• Hallo,


    habe heute nach 'ner kleinen Bastelstunde den Serientopf in den Speicher transferiert.
    Was meint ihr, geht das so, oder soll ich ein anderes Tune probieren? Welches? Bisher Serie.




    OK, die Linie stimmt zwar nicht ganz, aber Topf + Anschlussrohr stammen von meiner Zweiarm-RS selig......



    Servus
    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Hi Franz,


    hatte seinerzeit an meiner Sprint den Shark Competition montiert. Moped lief mit dem Shark + Serientune gleich gut wie original.


    Gruß
    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • @ speety: das ist aber kein Shark Competition, oder? Vll. kannst du mir mal das Modell sagen?


    Gute Frage, aber welches Modell soll es außer dem Competition sein? Der Topf ist oval, Alu poliert mit eNr., ohne weitere Bezeichnung.
    Lt. Einkerbungen im Anschlusssrohr passend für eine Sprint RS. Hatte sie ursprünglich auch für meine Zweiarm-RS Bj. 2001 gekauft und auch montiert.
    Mit der Halteranpassung nun auch an meiner Einarm-ST Bj. 2003 mit 120-PS-Motor.


    Passt und macht gute Musikke :top: Ansprechverhalten usw ist bei einem ausdauernden Fahrversuch noch zu ermitteln



    Servus
    Franz

  • e-Nr. vergleich, schick mir die nummer mal, dann guck ich ob meiner dieselbe hat.


    Morgen (vllt.)
    Heute nachmittag ist Wiesn-Pflichttermin :tongue: :cheers::tongue: :cheers: :tongue: :cheers: :tongue: :cheers:



    Servus
    Franz

  • Hi !

    Habe mal kurz bei Fechter rumgeluschert und das müsste der Competition sein! :nod: Was anderes gibt es eh kaum für die RS !

    Habe meine :love: trotz Shark kein anderes Tune aufspielen lassen und es funktioniert alles einwandfrei!


    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Halli Hallo,


    feine Sache so ein Shark Topf, sieht gut aus!!

    Wo hier gerade soviele Haitopfbesitzer munter fachsimpeln, hätte ich eine kleine Bitte/Frage(n).

    A- ich habe, hier aus dem Forum, auch einen Shark High up Topf erworben (müsste heute vom Herpesversand angelandet werden), allerdings leider ohne Halter... hat zufällig jemand noch einen Halter übrig (der, wo die Soziusrasten dranbleiben dürfen) oder Plan B- könnte netterweise mal jemand die Dimensionen / Lochabstände ausmessen, damit ich einen basteln /basteln lassen kann?

    Danke im voraus und wünsche allen ein gutes/unfallfreies Saisonfinale.

    Grüßli

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich habs gerade mal versucht, das Teil zu vermessen, ist aber nicht so einfach. Das ganze Ding ist nicht gerade und die Biegungen zu vermessen, krieg ich jedenfalls nicht hin. Ich hab mal zwei Fotos angehängt, viellecht kannt Du ja da was mit anfangen. Der Lochabstand der beiden Schrauben, wo der Halter innen am Mopped angebracht wird, beträgt 15cm (Langloch).
    Tut mir leid, wenn ich Dir nicht mehr helfen kann.


    Daumendrückende Grüße
    Rüdiger


  • Hallo Ruediger,

    vielen Dank dafür, das hilft mir sogar sehr weiter!!

    Das mit den Biegungen, biege ich dann schon hin :nod:.

    Nochmals besten Dank...


    Thomas


  • kann dir so ein Teil schicken wenn du brauchst