professinelle zahnreinigung in berlin

  • die schwester meiner freundin ist seit über zehn jahren zahnarzthelferin und absolviert nun eine weiterbildung. um zur prüfung zugelassen zu werden braucht sie 30 kandidaten, bei denen sie ihre zahnreinigung durchführen kann. ca. 17 hat sie schon.
    das ganze findet in der zahnklinik am heidelberger platz in zwei wellen statt, nämlich entweder vom 26.10. - 30.10. oder vom 30.11. - 04.12.. dauer etwa 1 stunde und kostenbeitrag € 40,00.
    wenn jemand interesse und/oder fragen hat, bitte pn an mich.
    danke und lieben gruß,
    karsten

  • die schwester meiner freundin ist seit über zehn jahren zahnarzthelferin und absolviert nun eine weiterbildung. um zur prüfung zugelassen zu werden braucht sie 30 kandidaten, bei denen sie ihre zahnreinigung durchführen kann. ca. 17 hat sie schon.
    das ganze findet in der zahnklinik am heidelberger platz in zwei wellen statt, nämlich entweder vom 26.10. - 30.10. oder vom 30.11. - 04.12.. dauer etwa 1 stunde und kostenbeitrag € 40,00.
    wenn jemand interesse und/oder fragen hat, bitte pn an mich.
    danke und lieben gruß,
    karsten


    wenn es net in berlin wäre! :top:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • wenn es net in berlin wäre! :top:

    Grüße
    Benny



    Stimmt wohl - und ich bin auch noch in diesem Jahr dran -> muß die Tage mal nen Termin machen :nod: :whistle: ABER für 40,- EUR bekomme ich das hier auch. :prohibit:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Stimmt wohl - und ich bin auch noch in diesem Jahr dran -> muß die Tage mal nen Termin machen :nod: :whistle: ABER für 40,- EUR bekomme ich das hier auch. :prohibit:

    Gruß
    carSTen


    Hallo Carsten,


    für 40 Euro ´ne professionelle Zahnreinigung/Individualprophylaxe, das geht normalerweise überhaupt nicht:sad:. Ich dachte immer Du wärst vollbezahnt:whistle::laugh::whistle:.


    Duck und wech
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • zwischenbericht:


    ein neues mitglied diesen, unseren forums hat sich gemeldet und einen termin wahrgenommen. auf nachfrage stellte sich raus, dass sich die junge dame nur wegen dieses freds angemeldet hat. sie wird wohl nicht bei uns aktiv werden - schade - aber trotzdem vielen dank an bellatrix. :worship:


    nachdem es zum glück aber auch noch andere zusagen gab, sind momentan nur noch 4 offene stellen im belegungsplan:


    dienstag 01.12. um 13:30 uhr


    freitag 04.12. um 8:00, 9:30 und um 15:00 uhr.


    hat nicht vielleicht doch noch jemand interesse? es geht schliesslich (neben euren zähnen) auch um die zulassung zur abschlussprüfung. also los, WEITERSAGEN und/oder mitmachen!


    DANKE!!!

  • Wenn es doch nicht so weit wech wäre kann die Dame nicht mal hier ins schöne Weserbergland kommen????

    LG MB


    Oder in den SÜDEN! :top:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Wo ist denn das Problem? Da nimmt man einen Billig-Flieger für 19.- EUR (na gut, inkl. Gebühren und Steuern rund 100.- EUR hin und zurück :sad:), ist, von z.B. Stuttgart, innerhalb einer Stunde da, lässt sich seine Zähne putzen und macht mit Chrissi und Susi noch eine ausgiebige Sightseeing-Tour :top:! Ich kann euch die beiden wirklich nur als Tourguide empfehlen!


    Und nachts kann man sich zur Zeit auch immer wieder brennende Autos in Kreuzberg anschauen: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @ Joggele,
    ja das könnte man natürlich tun da haste du recht aber dan fahre ich doch lieber mit dem Zug oder mit dem Auto!
    Und die Verlockung mit Chrissi und Susi ist dabei natürlich am größten:whistle:

    LG

    Engel sind überall und beschützen jeden der die Hilfe benötigt!

  • Hallo Carsten,


    für 40 Euro ´ne professionelle Zahnreinigung/Individualprophylaxe, das geht normalerweise überhaupt nicht:sad:. Ich dachte immer Du wärst vollbezahnt:whistle::laugh::whistle:.


    Duck und wech
    Bernd


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Neee..für 40 ocken ist das unmöglich...keine ahnung was ich sonst zahle, denn gottseidank übernimmt es die kasse ohne mullen und knullen.


    dreitopf

  • Wo ist denn das Problem? Da nimmt man einen Billig-Flieger für 19.- EUR


    das ist ja DIE idee!!! das könnt ihr ja dann auch gleich mit einem wochenende in berlin verbinden. berlin ist schließlich immer eine reise wert!


    und wenn ihr dann schon mal hier seid, treffen wir uns alle und klappern im rahmen des 2. berliner SPRINTerstammtisches die weihnachtsmärkte ab. :applause:


    aber zurück zum thema:


    es sind jetzt nur noch die folgenden termine zu besetzen:


    freitag 04.12. um 8:00, 9:30 und um 15:00 uhr


    also steht dem BERLIN-Wochenende ja nix mehr im wege, oder???