GIVI Windschild

  • Habe gestern meine GIVI Scheibe bekommen. Sie ist 6 cm hoeher als die originale. Die Scheibe hat die selben montage Punkte 2 Nasen im unteren Bereich und dann die 2 Schrauben im oberen Bereich. Der Austausch hat hoechstens 5 minuten gedauert. Leider habe ich noch keine Testfahrt gemacht um zu sehen wie viel Wind sie vom Helm weg nimmt.

    Fonse

  • Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können!
    Ich hab bei meiner 2007-er :love: als erstes die Scheibe entfernt und die "originale" 2005-er drangemacht. So wurde sie designt, das passt optisch am besten und Wind an der Mütze?....pöh


    verwunderte Grüsse Michael

  • Habe gestern meine GIVI Scheibe bekommen. Sie ist 6 cm hoeher als die originale. Die Scheibe hat die selben montage Punkte 2 Nasen im unteren Bereich und dann die 2 Schrauben im oberen Bereich. Der Austausch hat hoechstens 5 minuten gedauert. Leider habe ich noch keine Testfahrt gemacht um zu sehen wie viel Wind sie vom Helm weg nimmt.

    Fonse


    Am Wochenende wird das Wetter schön!!:cheer:
    Wir warten auf deinen Testbericht.:top:



    Gruß Axel


    moin,


    so wie es aussieht,ist bei Fonse fast jeden tag schönes wetter!!
    kommt immer darauf an,wo man auf der weltkugel lebt.:laugh:


    beneidende grüsse carsten

    • Offizieller Beitrag

    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können!
    Ich hab bei meiner 2007-er :love: als erstes die Scheibe entfernt und die "originale" 2005-er drangemacht. So wurde sie designt, das passt optisch am besten und Wind an der Mütze?....pöh


    verwunderte Grüsse Michael


    Stimmt, mit der flachen Scheibe wirkt das Ganze am harmonischten!


    Gruß
    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können!
    Ich hab bei meiner 2007-er :love: als erstes die Scheibe entfernt und die "originale" 2005-er drangemacht. So wurde sie designt, das passt optisch am besten und Wind an der Mütze?....pöh

    verwunderte Grüsse Michael



    Hallo Michael,

    ob die Scheibe an meinem Motorrad bleibt weiss ich noch nicht, die Testfahrt war sehr gut und die Verwirblung die ich bei der orginalen Scheibe hatte ist nicht vorhanden. Ich werde auf alle faelle das von Zero Gravity ( double bubble ) auch ausprobieren
    Nun zum Geschmack, es waere doch langweilig wenn jeder den selben Geschmack haette, dann wuerden wir alle das selbe Motorrad mit der selben Ausstattung fahren.

    Fonse