Für unsere Technik Freaks ...

  • ... hab ich hier einen Link im T5net gefunden: KLICK

    Kraft ohne Ende :top: !


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    nicht zu vergessen die Folgekosten, nachdem dir der Motor hochgegangen ist.:laugh:

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • ich kenne keinen der ein turbo fährt, aber von freunden die mit NOS bei beschleunigungs rennen fahren weiß ich, dass das nichts für die strasse ist, es sei denn sie ist gerade und ein paar km lang:laugh:
    und ein paar kolben solltest auch immer zuhause haben:whistle:

  • bei mir ist ein bekannter, der hauptsächlich Turbo-Umbauten macht. Selber fährt er eine Hayabusa Turbo mit noch weiterem Schnickschnack... Nimmt bei Beschleunigungsrennen erfolgreich teil usw... Fährt allerdings damit auf der Straße...


    Ich bin von solch Maschinen irgendwie, aufgrund von eigenen Vorurteilen, abgeneigt was den öffentlichen Straßenverkehr angeht. Aber jedem das seine :top::nod:




    PS: Unsere Lady hat ab Werk doch genügend Leistung und Kraft :love:

  • und wer kommt für die Folgekosten auf die durch den aufgerollten Asphalt nach den Ampelstarts entstehen:questionmark:

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)