Hallo zusammen !
Habe über den Winter Ventile einstellen lassen neue Radlager und neuen Kettensatz drauf machen lassen
und den übliche Ölwechsel mit Filter durch geführt!
Motorrad kam zurück und sprang sofort an !
Habe mir in der einen Heckkotflügel besorgt und diesen für Umbau auf neuen Kennzeichenhalter zurckt gesagt geschliffen usw.
Alten ausgebaut alles ohne Batterie also ohne Strom , neuen eingebaut und alles wieder angesteckt wie es sich gehöhrt.
Jetzt springt die Lady nicht an , habe alle Stecker alle Sicherungen usw. geprüft selbst die Stecker der CDI habe ich genau begutachtet.
Kupplungsschalter ist i.O. lasse ich Kupplung los dreht gar nichts Killschalter auch i.O. !
Der Schlauch der an der CDI drann ist gehöhrt ja an den Luffilterkasten ?
Benzinpumpe schnurrt bei Zündung ein und es kommt auch Sprit , habe ich geprüft in dem ich bei abgezogener Kraftsoffleitung
Zündung eingeschaltet habe.
Ich weiss nicht mehr weiter nehme die Lady und werde sie in den nächsten Graben werfen.
Ach habe ganz vergessen zu sagen es ist eien Sprint RS , Zeiarmschwinge mit Vielschraubenmotor und 120 PS.
Wo liegt den der verdammt wahrscheinlich banahle Fehler ?
Grüße Michael