Paule aus dem Schwabenland

  • Hallo mein Nik ist Paule (so nennt mich jeder außer Familie und Kollegen), bin BJ '63 komme aus der Nähe von Stuttgart.
    Fahre seit 10Jahren eine Thruxton, davor zwei XS650er und wollte letztes Jahr eine Deutschlandtour machen.
    Leider blieb die, im Sommer letzten Jahres gebraucht beim Händler gekaufte Sprint (BJ '02) in Dresden stehen. (Lichtmaschine)


    Zum Forum bin ich gekommen weil ich nach der Position des Blinkrelais beim Gockel suchte.


    Wenigstens stand hier in einem Fred, dass das Relais unter der Cockpitverkleidung sein soll und
    wie man die Verkleidung demontiert um an das Relais zu kommen. Danke


    Schönen Abend noch
    Paule

    Grüßle, Paule

    Es ist nie falsch das Richtige zu tun.


    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    [Albert Einstein]


  • Servus und Herzlich Willkommen
    Gruß hdhoiza

  • Servus Paule,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paule,


    dann hat sich deine Anmeldung ja schon gelohnt.
    herzlich Willkommen und weiterhin gute Fahrt.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Paule,
    woher genau kommst du denn ??
    Grüsse von der Schwäbischen Alb, Stefan


    Hi Stefan, ursprünglich aus Stuttgart, die meiste Zeit in Esslingen und über Ostfildern jetzt in Korb bei Waiblingen.
    Grüßle

    Grüßle, Paule

    Es ist nie falsch das Richtige zu tun.


    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    [Albert Einstein]