Eventlandkarte online

  • Hallo zusammen

    Neu gibt es jetzt eine Landkarte, wo man Veranstaltungen und Treffpunkte eintragen kann.

    Derzeit hat es nur zwei Einträge, aber es kommen sicher noch einige dazu :cheer:

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Jörg,


    eine schöne Idee mit der Landkarte. :applause:
    Übrtrage doch die Zuständigkeit unserem Landkartenmoderator Ex- Banditfahrer, der bekommt die schon voll !!! :guffaw:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Salve!!



    Keine schlechte Idee!!:top:


    Ich habe doch glatt schon mal einen kleinen Beitrag dazu begetragen.



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag



    Gude Robert,


    den Link mußt du aber nochmal überarbeiten.


    Das funzt so nicht. :whistle:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Bingo, :top:
    tolle Idee, habe schon einmal einen Trefftpunkt eingetragen.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.


  • Hi Joersch!!


    Jetzt funktioniert er!!!!!:worship:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Feine Sache Jörg :top: !

    Damit die "Südstaatler" nicht so nackig dastehen, hab ich auch mal ein paar rund um Stuttgart eingetragen.


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer Gemeinde

    freut mich das die Karte so gut ankommt.

    Wichtig wäre sicher auch, dass verschiedene Termine auch im Kalender notiert werden. Die Termine werden dann jeweils ca. 14 Tage vorher auf der Startseite angezeigt.

    Die Messen in Sindelfingen, Leipzig und Dortmund habe ich schon mal eingefügt :top: .

    Grüsse Jörg

  • Hi Jörg,

    schau doch mal in unseren zweiten Kalender (Veranstaltungen). Da hat es auch noch Termine wie: New Church, ARD, SDS, NMS, ...

    Ist der auch mit der Landkarte gekoppelt?


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Hallo Jürgen

    Nein gekoppelt ist er nicht mit dem Kalender, aber man kann natürlich den Link zum Kalender als Webseite im Eintrag angeben.

    Grüsse Jörg

  • ... und ich weiß gleich nicht mehr wo ich mich einschränken soll :guffaw: Danke an unsere Admins :worship:
    also nur die Top Ten und Allerschönsten und wo Sprinterinnen sich auch wirklich wohlfühlen :love:
    (in willkürlicher Reihenfolge)


    - Mehamn: weil's der nördlichste Punkt Europa's ist - Nordkapp ist eine Insel und 'ne Tourifalle obendrein - und die Straße nach Mehamn rauf ist ein Traum - wenn sie denn mal fertig wird :applause:


    - Achensee: weil's mein Lieblingssee in den Alpen ist - ein leckerer kleiner Paß dazwischen - wunderschöner Westseiten-Spazier-Pfad - und Ausgangspunkt für Karwendelrouten noch und nöcher :nod:


    - Boscastle: weil ich dort evt. mal mein endgültiges Domizil einrichten werde - wenn ich mit dem Rumtreiben aufhöre :whistle: wunderschöne Küsten-Klippen-Wege - Dartmoor Nationalpark für Naturverliebte - ein Hexenmuseum für uns Mädels - und wer's etwas rühriger und 'see-männischer' mag kann schnell mal um die Ecke nach Plymouth - und natürlich dieses traumhaft milde Atlantik-Strömungs-Wetter :sonnenschein:
    (und mäkelt mir jetzt nicht wieder wegen dem Links-Verkehr: die haben noch alte zertifizierte Geister die halt auch mal fahren wollen :grumble: )


    - Zwingenburg: damit in Hesse a wat los iss (OK: Mitte Deutschland :whistle: ) - wunderschöne Strecke die B45 runter mit etlichen Burgen in der Nähe - lad ich mal bei Gelegenheit in die Routen Rubrik hoch - die Burgen haben saisonal auch immer wieder Veranstaltungen die sich wirklich lohnen :jester:


    - Königsee: wer die klassischen Alpen bevorzugt - die Wimbachklamm um die Ecke nicht vergessen - und wer in Berchtesgaden eine super Unterkunft sucht kann mich PN'n :mail:


    All die anderen 197 Wegpunkte aus meinem Navi müssen wohl in die Routen Rubrik wandern wohin sie auch gehören :top: - vielleicht sieht frau sich ja mal an der einen oder anderen Ecke der Welt - Sprinter sind ja leicht zu erkennen :uk:


    VSD

  • kann man vielleicht ein "Verfallsdatum" für Events integrieren.. Dass wenn der Event beendet ist auch der eintrag aus der Karte gelöscht wird?

  • kann man vielleicht ein "Verfallsdatum" für Events integrieren.. Dass wenn der Event beendet ist auch der eintrag aus der Karte gelöscht wird?



    Hallo Alexander

    das geht meines Wissens nicht. Aber ich habe ein Auge drauf :top: und gebe den Karten Moderator :smile:

    Grüsse Jörg

  • War nur so ne Frage...


    das kann ich auch machen, hab ja sonst momentan nicht soo viel zu tun.. :whistle:

  • War nur so ne Frage...

    das kann ich auch machen, hab ja sonst momentan nicht soo viel zu tun.. :whistle:

    Hallo Alex

    Danke :top: Also übernimmst Du die Pflege dieser Karte :worship:

    Grüsse Jörg

  • Hallo SPRINTerInnen,


    damit die Übersichtlichkeit in der Event-Landkarte nicht zu sehr leidet, sollten diejenigen von euch, die dort eine Veranstaltung eintragen, ihre Eintragungen nach dem Ablauf des Events möglichst wieder löschen. Sollte jedoch mal jemand aus Versehen nicht mehr daran denken, werde ich keine Zeit und Mühen scheuen und den Veranstaltungswald ab und an durchforsten.


    Dies gilt natürlich nicht für regelmäßig wiederkehrende Events!



    Falls also jemand "seinen" Eintrag nicht mehr findet, war der Förster Willy am Werk. Selbstverständlich erhaltet ihr über die Löschung eine kurze Mitteilung.


    Übersichtliche Grüße
    René