Hallo aus Pirmasens

  • Hallo,

    ich bin der Patrik und wohne und arbeite in Pirmasens bei der Firma baehr

    Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam, als ich Informationen zu den Sprint Modellen suchte.

    Da wir neben den Gegensprechanlagen, welche wir nun seit 20 Jahren in Pirmasens in Handarbeit fertigen nun auch seit einigen Jahren Komfortsitzumbauten anbieten, versuchen wir unsere Produktpalette in diesem bereich stetig zu erweitern. Hier fallen natürlich auch die Tourer von Triumph in unser Schema und möglicherweise wird es 2010 von uns erstmals auch Sitzbankumbauten für die Ladys geben.

    An dieser Stelle mal ein ganz fettes Lob an dieses Forum :applause:, finde mich hier sehr gut zurecht :top:, es ist alles sehr schön und übersichtlich aufgebaut.

    Nun zu mir selbst.

    Ich selbst habe erste Kontakte mit der Marke Triumph im Jahr 1992 gemacht, ich hatte damals als Einsteigermoped mir mit 18 ne Suzuki GS500E zugelegt, mein Vater hatte zu diesem Zeitpunkt von der Verarbeitungsqualität seiner Yamaha´s die Schnauze voll und gab seine FJ1200 in Zahlung und legte sich ne blaue Trophy3 zu. Die Maschine hatte er im Erstbesitz bis vor kurzem und konnte sich bislang in über 60.000 km über keine Ausfälle beklagen. Ich fand die Maschine immer tolll und bewunderte den schönen Sound..

    Ich selbst fahre zur Zeit ne Honda VTR 1000 F Firestorm, ein Erbstück meines alten Herrn :smile:

    Wünsche euch allzeit Gute Fahrt

    Bikergruß

    Patrik

  • Hallo Patrik,

    herzlich WIllkommen hier im SPRINTer-Forum, da werden wir ja sicherlich noch einige Beiträge von dir bekommen :nod:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrik,
    :applause:
    ein ganz herzliches Willkommen im Sprinterforum
    mit ganz viel Spaß und Informationen

    :welcome:
    viele Schwabengrüßle
    Gundi

    :angel:


    Mein Leben wurde schon verfilmt


    " Ein Engel auf Erden"

  • Hallo Patrik,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und nach dem Erwerb allzeit gute Fahrt mit deiner Firestorm!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Die Trophy hätte ich auch genommen, letztenendes war es so, dass mein vater seinen Fuhrpark, bestehend aus

    Honda NX 650 Dominator (1 Zylinder)
    Honda VTR 100 F Firestorm (2 Zylinder)
    Triumph Trophy 3 (3 Zylinder)
    Honda CBR 900 RR Fireblade (4 Zylinder)
    Suzuki GSX-R 1300 Hayabusa(4 Zylinder)

    aufgelöst hat und er für die VTR keinen Abnehmer fand, der einen angemessenen Preis zahlen wollte. Nun darf ich Sie kostenlos nutzen, muss lediglich den Unterhalt zahlen, billiger könnt ich im Moment kein Moped fahren

    Mein Vater hat die Mopedfahrerei nun doch net aufgegeben und zuckelt nun mit ner Transalp 650 durch die Gegend, in extrem kurvigem geläuf habe ich da mit doppelter Motorleistung oft trotzdem keine Chance....

    Und nun an alle.
    Vielen Dank schon mal für die herzliche Aufnahme in euer Forum :worship: :cheer: :applause:

    Hoffe ich werde mal den ein oder anderen "on the Road" treffen.

    Bikergruß

    Patrik

  • ... für die VTR keinen Abnehmer fand, der einen angemessenen Preis zahlen wollte. Nun darf ich Sie kostenlos nutzen, muss lediglich den Unterhalt zahlen, billiger könnt ich im Moment kein Moped fahren...


    @Patrik


    Wenn Dein alter Herr mal wieder Mopeds "verteilt", denk an mich :laugh:

  • Hallo Patrik,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos (auch für uns:whistle:) und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Patrik



    Welcome to the Triple Connection. :uk:


    Wünsche dir viel Freude mit deines Vaters Ex :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss aus dem
    :switzerland:erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...