Pflege von Funktionsunterwäsche

    • Offizieller Beitrag

    für die Schnellwäsche unterwegs die Funktionsunterwäsche abends z.B. mit Haarschampoo waschen und gut spülen.
    Bernd



    Da bin ich ja schon wieder mal schön angeschmiert ....... :laugh: :whistle:




    (fast) Haarlose Grüße


    Joersch




  • Joersch::sarcastic_hand: ooops, das war der falsche. Diese wollte ich drücken: :okok::okok::okok:



    Grüßle aus dem Glashaus
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Servus zusammen,


    muss dem Ironbytes mal ´n Dickes Dankeschön aussprechen,
    für diese überaus hilffreichen Erfahrungen die ich aus den ersten beiden Seiten ziehen konnte
    und das ebenfalls herrliche Eigenleben das dieser Fred danach entwickelt hat.


    Danke, denn ich hab selten so herzlich gelacht und gleichzeitig erfahren,
    dass ich meine Funktionswäsche mit Shampoo wieder sauber bekomme.


    Grüßle aus dem winterlich-weiss Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Also das mit dem Haarschammpu, ich weiß nicht.


    Ich habe doch keine Schuppen am Körper. :sad:


    Oder nimmt man da besser etwas nachfettendes, kräuterhaltiges? Gibt es eigentlich ein "Head and Hose" von l'Oreal? :questionmark:


    Ich finde der Thread ist noch lange nicht am Ende und tausende Fragen sind noch offen...


    DaftWully


    ...ist ein Shampoo für dünnes Haar besser für verschlissene (ICH HABE verschLissene GESCHRIEBEN!) Unterhosen...

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Oder nimmt man da besser etwas nachfettendes, kräuterhaltiges?


    Hi Daft Wully,


    meine Silvia meint das mit den Kräutern wär gar nicht so schlecht,
    da hast Du gleich mehr Chancen bei den Mädchen, die entweder Bio- oder Grün- oder Landwirtschaftlich angehaucht sind.
    Evtl. auch bei den sogenannten Naturburschen???


    Sollteste Dir überlegen ob Du lieber nach Jasmin oder Minjas duften willst???


    Grüßle aus dem weiss-kalt-weiss Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin







  • Wenn ich es mir recht überlege und Silvias Tipp wegen der Chancen bei den Naturburschen ernst nehme, dann nehme ich besser statt Minjasduft den Duft von Ninjas. Da bin ich dann hoffentlich auf der sicheren Seite.:top:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

    • Offizieller Beitrag

    meint das mit den Kräutern wär gar nicht so schlecht,
    da hast Du gleich mehr Chancen bei den Mädchen, die entweder Bio- oder Grün- oder Landwirtschaftlich angehaucht sind.
    Evtl. auch bei den sogenannten Naturburschen???


    Sollteste Dir überlegen ob Du lieber nach Jasmin oder Minjas duften willst???


    Grüßle aus dem weiss-kalt-weiss Allgäu,
    wumi



    wobei dann auch die versch(l)issene Unterhose wieder ins Spiel kommt.
    Dann riecht es in verbindung mit den Kräutern wirklich nach Landwirtschaft. :laugh:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage