Vorstellung art-cover

  • Schöne guten Tag werte Motorradfreunde


    Mein Name ist Aki und ich betreibe ein Auto- und Motorradsattlerei in Berlin. Meine Berufserfahrung erstreckt sich inzwischen auf über 25 Jahre in diesem Bereich. Selber fahre ich in meiner knappen Freizeit eine Buell.


    Es grüßt Euch


    Aki

  • Hallo Aki,


    na dann:


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!


    Danke für dein faires Winterangebot bzgl. Sitzbankumbau :top:



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • auch von mir ein herzliches willkommen aus dem nahen tegel.


    ich muss auch gleich respekt zollen: die sitzbank von chrissi hast echt gut hinbekommen!!!:applause:

  • Hallo Aki,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten und umbaufreundlichen SPRINTer/Innen :Policeman:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Servus Aki, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: