Hallo aus dem Weserbergland

  • Hallo Florett,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Speedy!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Dieter


    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 955i :nod: (welches Modell auch immer Du kaufen wirst), tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem seit 10 Jahren begeisterten 955i-Fahrer
    :top:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Florett,

    herzlich willkommen im SPRINTer-Forum, Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier :top:.

    Falls Du Fragen haben solltest, das Forum steht Dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite :nod:.

    Gruß und ein frohes neues Jahr
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem verschneiten Weserbergland
    carSTen
    (noch einer vom Hamelner-Stammtisch)

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Sprinter,
    aus aktuellem Anlass, habe ich meine Vorstellung aus 2009 wieder ausgegraben. Ich habe in der Zwischenzeit oft hier herein geschaut. Aber jetzt ist es soweit. Ich darf mich nun auch zu den Sprint Besitzern zählen. Meine Speed Triple hat Gesellschaft in ihrer Garage bekommen. Es ist eine Sprint ST 1050 Bj. 2008 geworden. Ich bin bereits 600km damit gefahren und hatte viel Spass dabei. Ausschlaggebend für die Entscheidung gegen eine 955 war das ABS. Es hat ja nun wirklich lange gedauert. Eigentlich kann die Speedy ja auch alles, was ich mir von einem Mopped wünsche. Deshalb behalte ich sie auch noch für die gelegentliche Weserberglandrunde. Die Sprint wird in diesem Jahr eine 9-tägige Alpenreise durch Frankreich machen. Das sollte ihr liegen.
    Was mir an meiner auffällt, ist ihr komplett schwarzer Motor. Ist das für eine 2008-er normal?
    Grüße aus dem Weserbergland

  • Hallo Dieter,


    ein weiteres Mal herzlich willkommen mit deiner Sprint ST im Forum. Auch mit dieser :love: allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß :top:


    Michael

  • Die Sprint wird in diesem Jahr eine 9-tägige Alpenreise durch Frankreich machen. Das sollte ihr liegen.


    Das liegt der Sprint ST ganz bestimmt. Kann ich mal so aus Erfahrung sagen. Aber fürs WBL und den Solling ist die auch prima.



    Dann allzeit gute Fahrt mit der Neuen


    Gruss aus dem wieder sonnigen Sihltal
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.