• Hallo Frank,


    da ich noch nicht im Bett bin habe ich in deinen persönlichen Zusatzinformtionen gesehen, dass du einen zusätzlichen Spritzschutz montiert hast. Bringt das was und wie ist das mit der Optik?


    Grüsse Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bernd,


    ich hab keinen zusätzlichen Spritzschutz (aka Kennzeichenhalter)sondern den originalen durch einen von Daniel hier aus dem Forum ersetzt.







    Frank

  • Besten Dank Frank,


    ich suche nämlich irgendetwas das verhindert, dass meine Stiefel
    bei Regenfahrt jedesmal völlig zusauen. Mit kalten und nassen Füßen kann ich nämlich nicht einschlafen.


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Bernd

    da hilft nur der Skidmarx Hugger oder wasserdichte Stiefel :smile:

    Infos gibt es hier und hier

    Grüsse Jörg

  • Hy Jörg,


    eigentlich sollten meine Stiefel wasserdicht sein, zumindest habe ich im Schutze eines früheren BMW Dekoltees immer trockene Füße gehabt. Vielleicht ist aber auch nach längerer Tragezeit die Membran der Stiefel nicht mehr voll funktionsfähig. Ich dachte schon mal an waschen.


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

    • Offizieller Beitrag



    Moin Jörg,


    wo wir nochmal beim Thema Sritzschutz sind:


    Ich kann leider keinen Lin finden, wo ich den Skidmarx käuflich erwerben kann.
    Kannst du mir da weiterhelfen.
    Oder gibt´s den nur bei J. Lilley in GB ???



    Gruß Jörg



  • Hallo Jörg

    Den gibt es hier und bei Jack Lilley. Leider scheinbar nur auf der Insel :sad: .

    Grüsse Jörg

  • Hallo hugger Fans,

    ich hab mir mal erlaubt, bei skidmarx eine Anfrage bzgl. Händler ind Deutschland zu stellen.

    Und hier ist die Antwort:

    Zitat


    ... you can contact GEIWIZ GmbH at (0049) 202 571074 for products in Germany.
    Chris.




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag





    Hallo Jürgen,


    ich habe gerade mal bei Geiwiz angerufen, da auf deren Homepage die Hinterradabdeckung nicht zu finden war.
    Laut telefonischer Auskunft führt Geiwiz keine Hinterradabdeckungen von (für) Triumph Motorräder.


    Also doch in GB bestellen. :cry:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Joersch,

    dann frag doch einfach nochmals bei skidmarx an. Oder soll ich das für dich/euch tun? Mein englisch ist aber nicht so berauschend ...


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Moin,


    hab' ich alles schon hinter mir:nod: Klickmich
    Lieferung war kein Problem, wenn auch etwas 'lautlos':laugh:
    Passform war bei mir auch nicht so berauschend - während andere Besteller nicht klagen konnten.:unknw:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!