Schräglagensensor


  • Hi Bastian


    Sind es nicht deren Vier??
    0) Stiefelspitzen :nod: :whistle:


    Spitz-abgeschliffene Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • "Gute Motorradfahrer erkennt man an den angeschliffenen Kniepolstern"

    Dem ist doch wohl nichts mehr hinzuzufügen.

    DaftWully




    Nu hör doch mal auf!! Wer soll das aushalten? Hast Du eigentlich nichts zum Schaffen?

    Heideblitz, ich habe ein Couvert mit wichtigen Informationen bei meinem Anwalt hinterlegt. Sollte ich möglicherweise teilweise auf Grund Deiner Späßle vor Lachen ableben, wird sich eine Soko mit Dir beschäftigen.

    Ich hoffe, ich schaff's noch bis Gehren

    Und Du auch

    Bis denn, Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • "Der Reifen ist rund und nach 5000 km braucht man einen neuen"
    hätte Klaus Walter wohl gesagt, wäre er Motorradfahrer gewesen.


    Wenn ich auf einer digitalen Anzeige sehe, dass ich nur xy Grad Schräglage schaffe, dann werde ich kaum deswegen wohl kaum nachdrücken...:prohibit:


    Ich finde das hat sehr viel mit Technik, Übung, dem Vertrauen in den Reifen und in das eigene fahrerische Können zu tun.


    In einem Sicherheitstraining haben ich mal verschiedene Kurvenfahrmöglichkeiten nach Instruktion durchprobiert (Drücken, Nachziehen und Hangover). Allein der Vorgang im Kopf macht dabei viel aus und deckt eigene Reserven auf, an die man sich danach guten Gewissens rantraut.


    Und am Schluss zählt nicht der Winkel, sondern der Spass an der Freude! :cheers:

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • Na warum gibts das wohl noch nicht ? Weil das wenn es richtig gemacht wird nicht billig ist/sein wird. Ob die noch Probleme damit haben ? Ich hab sowas seit ca. 3 Jahren in Planung und die entsprechenden Schaltungen fertig - das größte Problem ist in diesem Fall die Software.
    Achja ein Schräglagensensor für ne Dose ist damit überhaupt nicht vergleichbar - da treten nur vernachlässigbar störende Kräfte an den Sensoren auf.

    Elektronik arbeitet mit Rauch - wenn man den Rauch raus läßt, funktioniert es nicht mehr.
    Electronics works with smoke - if you let the smoke out, it works no longer.