Moin aus dem Norden

  • Moin moin,
    komme aus dem T5net und der eine oder andere von euch kennt mich vielleicht daher. Ich fahre seit 2000 meine dritte Sprint.
    Werde jetzt ab und zu hier im Forum auch aktiv werden.

    CU on the road.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kurve,


    freut mich sehr, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast - :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo kurve

    und Willkommen an Bord! Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt!

    Wie kommt es, das du einen dermaßen Verschleiß an den Ladies hast? Du scheinst ja die Sprint öfter zu wechseln, als wir unsere Unterwäsche :laugh: !


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Juuuhhuuuuu, ich bin nicht mehr alleine im hohen Norden! :cheer: :schleswigholstein:

    Hallo Kurve,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Infos und eine tolle Saison 2007!

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße?? :smile:


    Viele Grüße von Nordlicht zu Nordlicht!
    Mike

    @ joggele: ich ahnte schon, dass Du ein Reinlichkeitsproblem hast!!! :guffaw:

  • Danke für die willkommens Grüße.:flowers:

    joggele: Ich hoffe das war nur Spass, dass du die Unterhosen nicht so häufig wechselst wie ich die englischen Ladys.:laugh:

    Von meiner ersten Lady musste ich mich trennen, nachdem ein vorausfahrender Kieslaster seine Heckklappe vor mein Vorderrad legte.:grumble: Danach war für meine Frau und mich Streetsurfing angesagt. Uns ist aber zum Glück nicht viel passiert und die Lady konnte Dank einer Finanzspritze der Versicherung auf 120 PS upgedatet werden.:top: