Moin aus dem Norden

  • Moin moin,
    komme aus dem T5net und der eine oder andere von euch kennt mich vielleicht daher. Ich fahre seit 2000 meine dritte Sprint.
    Werde jetzt ab und zu hier im Forum auch aktiv werden.

    CU on the road.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kurve,


    freut mich sehr, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast - :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo kurve

    und Willkommen an Bord! Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt!

    Wie kommt es, das du einen dermaßen Verschleiß an den Ladies hast? Du scheinst ja die Sprint öfter zu wechseln, als wir unsere Unterwäsche :laugh: !


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Juuuhhuuuuu, ich bin nicht mehr alleine im hohen Norden! :cheer: :schleswigholstein:

    Hallo Kurve,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Infos und eine tolle Saison 2007!

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße?? :smile:


    Viele Grüße von Nordlicht zu Nordlicht!
    Mike

    @ joggele: ich ahnte schon, dass Du ein Reinlichkeitsproblem hast!!! :guffaw:

  • Danke für die willkommens Grüße.:flowers:

    joggele: Ich hoffe das war nur Spass, dass du die Unterhosen nicht so häufig wechselst wie ich die englischen Ladys.:laugh:

    Von meiner ersten Lady musste ich mich trennen, nachdem ein vorausfahrender Kieslaster seine Heckklappe vor mein Vorderrad legte.:grumble: Danach war für meine Frau und mich Streetsurfing angesagt. Uns ist aber zum Glück nicht viel passiert und die Lady konnte Dank einer Finanzspritze der Versicherung auf 120 PS upgedatet werden.:top:

    Die RS habe ich nach einem Kurventraining auf dem Heidbergring, etwas übermotiviert am nächsten Wochenende am Deich geerdet.:whistle: Natürlich vor den Augen aller Kumpels.

    Aber sonst bin ich ein sicherer Fahrer:cheer:

  • Hallo Kurve

    :uk: Herzlich Willkommen :uk:

    Grüsse aus dem Süden :switzerland:

    Jörg

  • Hallo Claus,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Willkommen Kurve, viel Spass bei den Sprintern und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.

    Ich möchte Dich auch auf das Nordlichtertreffen aufmerksam machen, evtl. sieht man sich ja dort.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ekbert,
    wäre gerne zum Nordlichtertreffen gekommen, habe mich aber schon zum Harz Ride aus dem T5net angemeldet. Liegt ja leider zeitgleich.

  • Hallo kurve,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Claus,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !



    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Claus,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:


    P.S. Wie hast Du das Problem der Ganganzeige gelöst bzw. welche hast Du verbaut?

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen


  • P.S. Wie hast Du das Problem der Ganganzeige gelöst bzw. welche hast Du verbaut?




    Hallo Udo,
    ich habe die Selbstbauanzeige der Firma www.ELV.de verbaut. Früher mußte man da noch alle Bauteile selbst auf die Platine löten, das braucht man nun nicht mehr. Nur noch die 7 Segmentanzeige und der Lichtsensor muss aufgelötet werden.
    Die Ansteuerung mache ich mit Reedkontakten die über einen Magneten der am Schaltgestänge befästigt ist.
    Das Ganze ist im T5net unter Heimwerken nachzulesen. Mit der Suchfunktion Stichwort Ganganzeige wird dir geholfen.

  • Hallo Claus,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und natürlich mit deiner Lady allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René