Austauschbremsbeläge

  • Nachdem ich mit nissinbelägen (um den teuren triumphpreis zu umgehen) schiffbruch erlitten habe..so einen dreck braucht man gar nicht montieren...hab ich heut morgen brembo sinter 07SU14SA beläge eingebaut und was soll ich sagen...100km landstrasse zum einbremsen und es ist einfach geil!
    Gut dosierbar und mit wenig kraftaufwand bremst es einfach super.


    Kann ich nur weiterempfehlen!


    dreitopf

  • Hallo,meine erste Anfrage,ich bin noch nicht so lange dabei.
    Also:gehen die Brembo´s auch für ABS-Modelle?
    Schöne Grüße aus Kölle,Colonius.

  • Ehrlich gesagt.....keine ahnung..du müsstest mal prüfen ob mit und ohne abs bei T die gleichen beläge drin hat.
    Daraus wäre zu schliessen..die passen auch .


    dreitopf

    • Offizieller Beitrag

    Tach,



    ich habe mir von Lucas ein Satz Sinter-Beläge einbauen lasse.


    Bremsen super und waren weitaus günstiger als die Originalen.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Bei Bremsbelägen wende ich mich immer an den Händler meines Vertrauens. Und der heißt:

    starfighter1967 :flowers:

    Frei nach ratiopharm: Gute Preise - gute Besserung!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte vor dem Wechsel der Bremsscheiben auch die EBC drin. Im Trockenen einen Ticken griffiger als die originalen, allerdings bei Nässe zuerst mal eine Gedenksekunde bis sie richtig gegriffen haben. Ist nicht so mein Ding.


    Frank