Lackierte Spiegel

  • Hallo Kollegen !


    Hab`meine :love: gerade auf die linke Seite gelegt und dabei den linken Spiegelarm demoliert. Das kommt mir nicht gerade ungelegen, wollte sowieso schon immer lackierte Spiegel haben :nod:.


    Eigentlich bin ich mir recht sicher dass dem so ist, aber sicherheitshalber frag`ich nochmal nach: Die originalen Spiegel in Fahrzeugfarbe werden mit lackiertem Sockel geliefert oder ?


    Ansonsten is nicht viel passiert, hab`sie ganz sanft ins Gras gelegt ;-). Lediglich die Verkleidung hat ein paar minimale (auspolierbare) Fahrer, und die linke Chromleiste hat`s erwischt.

  • Moin Tobi,

    ich weiß ja nicht, ob du über den Neukauf der original-lackierten Triumph-Spiegel nachdenkst, aber mit lackieren lassen der schwarzen Spiegel kommst du wesentlich günstiger davon...

    Schau mal hier: KLICK

  • Servus Andi,


    daran hab`ich auch schon gedacht. Allerdings ist das Scharnier kaputt, der Arm wackelt wie ein Kuhschwanz im Wind. Und ein neuer Spiegelarm plus zweimal lackieren lassen ist nicht mehr sooo viel günstiger als die Komplettlösung.

  • Hallo Tobi,


    wenn du schon bei der Anschaffung von neuen Spiegeln bist ...


    Versuch mal die Spiegel von der GT 1050 zu bekommen. Die sollen zudem auch vibrationsfrei sein (Aussagen von Uli Bonsels und Paul Taylor)! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hm, jetzt hab`ich schon bestellt :laugh:. Eine frohe Nachricht gab`s dazu, die Spiegel sind günstiger geworden: 264 statt 299 €.


    Jürgen, im Vergleich zu meiner Honda sind die Spiegel der Sprint ein Muster an vibrationsfreiheit :nod:, komm`eigentlich ganz gut klar damit. Dachte eh das liegt am modifizierten "Geweih" der GT ?

  • Dachte ich auch zuerst, aber die beiden Herren von Triumph sagen da was anderes :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.