... wenns denn der Wahrheitsfindung dient ...

  • ... dann stelle ich doch gerne mal die neueste Pressemeldung von Triumph zum Thema "Abenteuer" ein :nod:


    TRIUMPH bestätigt Modellspekulationen

    Als Reaktion auf bereits veröffentlichte Erlkönigbilder gibt TRIUMPH Motorcycles die Entwicklung von zwei neuen "Adventure-Bikes" bekannt, die noch in diesem Jahr vorgestellt werden.
    Parallel können auf der neuen Microsite www.triumphadventure.com erste Informationen dazu eingeholt werden.

    Die Pressemeldung im PDF-Format mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.

    Eine Version im Word-Format steht hier zur Verfügung.

    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier.

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • ... wenns denn der Wahrheitsfindung dient ...

    ... ist doch schön, wenn alte Kommunarden auch auf diese Weise noch ein Gedenken erfahren, auch in Bereichen, die sie sich natürlich nie erhofften. Sie haben also offenbar doch Zeichen gesetzt. Bei mir jedenfalls, obwohl ich eher zur Folgegeneration gehöre. Jedenfalls ist da ein Zweiradkollege in die Ewigen Jagdgründe eingegangen, der sich niemals nicht mal nur einen Zylinder in den Rahmen geschnallt hätte. Alle seine Freunde und Gefährten haben mein Beileid.

    Evoroli, ich hoffe Deinen Tread nicht mißbraucht zu haben, aber da ich, nachdem wir uns kurz kennenlernten, davon ausgehe, dass Du mit dem Zitat einen Bezug zu F.T. herstelltest, fühlte ich mich zu diesem Posting fast verpflichtet.

    Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Nachsicht.

    o.t. ist mir schon klar!

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Uwe.

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Ich hatte gehofft und prognostiziert, daß einer der Sprinter mein Ansinnen relativ schnell erkennt.

    Und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht vom hohen Niveau dieses Forums und seiner Mitglieder :nod:

    Roland

    P.S: Für die noch Jüngeren und Fragenden: HIER ein kleiner Nachruf auf Fritz Teufel

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Fritz Teufel... bewaffneter Kampf... ging in den Untergrund... Abschaffung des Privateigentums... trug bei seiner Festnahme eine geladenen Pistole und eine abgesägte Schrotflinte bei sich... terroristische Bewegung 2. Juni... :bad:

    Fritz Teufel: Ein wirklich hervorragender Mensch der unseren Respekt und Hochachtung verdient!
    Denn wir haben ihm viel zu verdanken!
    Er hatte Anteil daran, dass dieses Land wieder in die Gemeinschaft der Nichtverbrecher-Staaten aufgenommen werden konnte. :applause:

    Finde es immer wieder interessant wie solche Menschen unseren Staat bekämpfen und verachten, aber sich gern seiner Vorzüge (u.a. einer Unterbringung in einer Pflegeeinrichtung, ärztl. Behandlung usw.) bedienen! :bad:


    Gruß
    DerWolf

  • Hi Roland,


    Zitat

    P.S: Für die noch Jüngeren und Fragenden: HIER ein kleiner Nachruf auf Fritz Teufel


    Wußte gar nicht, das du auch zu den 68er gehört hast :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen.

    Da siehst Du mal wie gut ich mich gehalten habe.:whistle:

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)