Flagge

  • Falls Bedarf bestehen sollte ... wir hätten auch noch unsere "Forums-Designerin" Melanie für solche Fälle :flowers:.



    hilfeanbietendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • In Cooperation funktionierts bestimmt . Vieleicht hat der andere noch den ein oder anderen guten Gedanken dazu. Bist zum Frühjahr bekommen wir das schon hin. Jetzt kann man am Bike sowieso nichts machen, es sei denn man hat eine beheizte Garage.


    Olaf

  • Hallo Rüdiger,


    Was ist los. Hast Du die Lust verloren, hat doch schon gute Vortschritte gebracht. Stand doch fast vor der Vollendung. Ging Dir das alles zu schnell, immer wieder neue Vorschläge. Oder bist Du krank, dann gute Besserung.


    Wartende Grüße Olaf

  • Danke der Nachfrage,
    alles ist gut.:top:
    Aber auch ich muss irgendwann mal Geld verdienen.:cry:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Rüdiger,


    na siehste geht doch. Sieht gut aus. Wann können wir die Bestellung und Anzahl zusckicken. Müßte wieder eine Bestellliste dazugeschrieben werden. Entweder mit oder Nickname, je nach Wunsch. Deine Preisvorstellung wäre dann auch nicht schlecht zu erfahren.


    Dankende Grüße
    Olaf

  • Ich werde nun mal einen Probedruck machen lassen und mein Möpi verunzieren
    und den Preis erfragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Noch ein Versuch:nod:


    Klasse gemacht, super, aber irgendwie mag ich das Sultan dann nicht drauf haben.:laugh:


    Gruß
    Michel

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo Michel,


    Zitat

    aber irgendwie mag ich das Sultan dann nicht drauf haben.

    Die Aufkleber gibt es aber nur mit "Sultan" drauf! Denn nur wo Sultan drauf steht ist auch Sultan drin! Basta!


    Wo würden wir denn da hinkommen, wenn hier jeder sein "Extrawürstchen" braten/kochen würde? Womöglich kämst du dann noch auf die tollkühne Idee und hättest gerne "ST Michel" drauf stehen :prohibit:. Das würde doch wirklich zu weit führen!


    Okay, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, kannst du wahlweise noch "Sachsenbiker" bestellen. Das finde ich schon sehr entgegenkommend von Rüdiger.


    Also: die Ansprüche nicht allzuhoch stellen und immer schön auf dem Teppich bleiben, gel?


    :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Klasse gemacht, super, aber irgendwie mag ich das Sultan dann nicht drauf haben.:laugh:

    Gruß
    Michel




    Niemand wird hier gezwungen mit seinem Fahrstiel,:laugh:
    mit meinem oder dem Namen eines anderen Werbung zu machen.
    Nun wissen alle wem das Möpi gehört was auf der Seite liegt.:cry:
    (Seitenständer – abschüssig – abgestellt - vergessen den ersten Gang einzulegen)
    Was Dier hoffentlich nicht geschehen möge aber mir schon wiederfahren ist.:grumble:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

  • Hallo Jürgen,


    komm sei nicht so Ernst. Mit den heutigen Mitteln ist es doch Einfach, nach jedem Druck, einen neuen Namen einzusetzen. Die Folien werden doch nicht am Fließband hergestellt sondern immer Einzeln. Natürlich würde das Blöd aussehen wenn die Sprinter mit Sultan oder Sachsenbikeraufschrift rumkurven würden.


    Ich hoffe doch das ich da den Mund nicht zu voll genommen habe und zuviel Hoffnung gemacht habe.


    Olaf

  • Hallo Olaf,
    kannst runterschlucken:laugh:, genauso ist es und wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn ich mich recht entsinne hatte ich geschrieben dass der Aufkleber individuell zu gestalten ist.:whistle:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan):uk:

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

    Einmal editiert, zuletzt von Sultan ()


  • Lieber großer Vorsitzender Kim Jong Jürgen,:cheer:


    ich möchte mich hiermit ausdrücklich für meine Egozentrik entschuldigen. Ja, liebe Freunde des Dreiers, ich weis auch nicht was mich da geritten hat, es tut mir sooooo leid. Natürlich werde ich mit " Sultan der Sachsenbiker" rumfahren. Hast schon recht, kann ja in unserer Volksgemeinschaft nicht jeder sein eigenes Ding machen. Wenn ich es mir recht überlege, finde ich es ja schon mehr als großzügig, daß ich meine 1050er in rot fahren darf.


    Mea culpa, mea maxima culpa


    LG :laugh:


    Dr. i.c. Michel


  • oh lala, ist ja scharf, vielen Dank. Geht vielleicht auch Valentino, oder Rossi ? :pokal:


    Tolle Arbeit und danke für Deine Mühe.:top:


    LG


    Michel

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo Michel,:flowers:
    lese bitte Beitrag 72 mit Anhang Du bekommst eine mit deinem Namen:top:


    LG Rüdiger

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Ummpf! Jetzt hoffe ich doch bloß, dass niemand meinen Beitrag für Ernst genommen hat!



    kasperiges Grüssle :jester:
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ummpf! Jetzt hoffe ich doch bloß, dass niemand meinen Beitrag für Ernst genommen hat!



    kasperiges Grüssle :jester:
    Jürgen


    Ich glaube, 2 nicht, aber Einer ja. Hab mich über Deinen Beitrag gut amüsiert.:top:


    Grüssle


    Michel

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:



  • Ich glaub es nicht aber er will immer noch unter falschem Namen fahren:scooter:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship: