Alternatif für Topbox

  • Habe auch ein 3 Knopf Tastatur am linken Lenker montiert was die Function von der 3 Knopfen am Instrument übernehmt.

    Aad M.


    Hallo Aad,


    könntest Du dazu mal ein paar Einzelheiten einstellen?
    Woher ist die Schaltereinheit und wie hast Du sie angeschlossen (oder anschliessen lassen)?


    neugierigeGrüsse Michael

  • Hallo Aad,

    könntest Du dazu mal ein paar Einzelheiten einstellen?
    Woher ist die Schaltereinheit und wie hast Du sie angeschlossen (oder anschliessen lassen)?

    neugierigeGrüsse Michael





    Oh, oh,

    ich glaube da hat der Aad gerade ein neues HWS losgetreten :whistle::whistle:


    Ebenfalls neugierig,

    Volker

  • Hallo Aad,

    könntest Du dazu mal ein paar Einzelheiten einstellen?
    Woher ist die Schaltereinheit und wie hast Du sie angeschlossen (oder anschliessen lassen)?

    neugierigeGrüsse Michael



    Ich hab es selbst geschaft. Es ist einfach das Instrument aus zu bauen.
    Topfverkleidung braucht nicht erweidert zu werden, Nur die Scheibe und dem schwarzen Deckel da unten. Leider habe ich kein Bilder davon.
    Das Instrument muss nach ausbauen geöffnet werden (viele Schrauben) so das die Print erreicht werden kann. Die Anschlusspunkte der 3 Knöpfen sind einfach zu erkennen. Die 4 Drahden der "Lenkershalter" mussen auf die Anschlusspunkte gelöt werden 1 für jeden Knopf und Rot ist Erde (oder nullpunkt).
    Nach überprüfen wie es gut functioniert, kan alles wieder zusammen gebaut werden.

    Aad M.
    (Entschuldigung für meinen Schule Deutsch).

  • :applause:


    An der nagelneuen GT erst mal rumlöten, ick glaub hier bist Du im richtigen Forum gelandet!:laugh::laugh:


    Kannst Du mir noch sagen, woher Du die Schaltereinheit(switch) hast?
    Hab ick so noch nirgends gesehen!


    Zu deinem deutsch: Du must mal mein englisch hören:laugh:, ick versteh Dich!


    :flowers: Michael

  • :applause:


    Danke, auf der von Dir angegebenen Seite hab ick es nicht gefunden, aber dank der genauen Bezeichnung hier, bisschen runterscrollen!


    Vielen Dank dafür und herzlich Willkommen im Forum!:applause:


    :cheers: Michael

  • Die Anschlusspunkte der 3 Knöpfen sind einfach zu erkennen



    Stimmt, hier hat Jägerle eine super Anleitung geschrieben :nod:

    Ich hab anstelle eines zusätzlichen Schalters, einfach die Lichthupe missbraucht :whistle:

    Gruess Steff

  • Stimmt, hier hat Jägerle eine super Anleitung geschrieben :nod:

    Ich hab anstelle eines zusätzlichen Schalters, einfach die Lichthupe missbraucht :whistle:

    Gruess Steff


    Stimmt, Lichthupe braucht kein Mensch!
    Gute Idee!


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

    • Offizieller Beitrag

    (Entschuldigung für meinen Schule Deutsch).


    Keine Panik - solltest mal unser niederländisch sehen :laugh:.

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Stimmt, Lichthupe braucht kein Mensch!
    Gute Idee!

    Gruß Jens!



    Nette lösung, kein extra Schalter am Lenker benötigt. :top:

    Nachteil: mann muss im Vertrahtung des Motorrad basteln und bietet nur das wechseln zwieschen Uhr, Verbrauch, Km bis tanken, u.s.w.

    Aad M.