Hilfe, meine Lady ist mir umgekippt

  • Hey Leute, hier ein mal ein Zwischenstand:
    Dank der guten Tipps und diversen Links habe ich diese Woche den Motor wieder gehört. Sie spricht :) Hab den Tank abgebaut, Öl aus dem Zylinder mit dem Anlasser raus gedrückt und anschliesend so gut es ging mit dem Kompressor vorsichtig ausgepustet. Allerdings hat die Batterie nach der Reinigungsaktion soviel Power verloren, das die :love: ohne Starthilfe nicht wollte.
    Habe die Lady jetzt trotzdem in der Werkstatt stehen, da der Schalthebel noch fehlt. Die Verkleidung ist immernoch hin. Aber es ist einfach schön das Sie wieder spricht! Bin noch am überlegen wegen den Doktoren, bzw ich erkundige mich gerade auch bei den örtlichen "Smartrepair-Werkstätten". Kunststoff flicken sollte heute eigentlich fast überall verfügbar sein... Aber ist auch nicht so schlimm wenn ich Ihr neue Klamotten kaufen sollte. Für meine Lady zück ich sehr gern den Geldbeuten. :flowers:


    Wie auch schon gesagt ist nur Geld :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Vordere-mittlere Verkleidung gerissen,



    Hallo zusammen,



    schaut mal hier den Film ab 14 min 30 sek.
    Das habe ich am Sonntag in VOX Auto Mobil gesehen.


    Hier geht´s zu Homepage.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Ihr,


    mir ist es erst gestern passiert. Rechtsabbiegerspur. Das Auto vor mir deutet an, noch vor dem nächsten Fahrzeug durch zu huschen, bremst dann aber doch. Ich greife zu fest am Bremshebel zu, hatte eh schon leichte Schräglage nach rechts, Vorderrad blockiert und ich lieg auf der Seite. Blöder Fahrfehler (bin halt 11 Jahre nicht gefahren). Ausser ner gehörigen Portion Frust im Bauch ist mir nix passiert. Der :love: natürlich schon. Rechte Verkleidung (oberes und unteres Teil) mächtig in Mitleidenschaft gezogen. Schraube oben (die neben dem Tank) ausgebrochen, mehrere Risse und Kratzer. Fußbremshebel sieht leicht verbogen aus, aber nicht schlimm. Ebay gibt leider nicht viel her (weder in D, noch in GB, noch in US). Dort angebotene Verkleidungen sind auch vermackt und in "falscher" Farbe und dafür dann zu teuer. Mal sehen. Ein Bekannter von mir hat gute Kontakte zu nem "Autoteilerestaurateur". Der macht sehr, sehr gute Arbeit. Vielleicht kann der ja auch Motorradverkleidungen. Ich werde berichten.
    Grüße, Dirk

  • Hallo Dirk,


    zu deinem Glück ist "nur" deiner Lady etwas passiert. Den Schaden kann man mit etwas Geduld (oder etwas mehr Investionen) jederzeit beheben :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.