50% auf alle Visiere bei Polo

  • :flowers:
    War heut noch kurz shoppen!
    Polo hat zur Zeit ne Aktion: 50 % auf alle Visiere!:applause:
    Aktion gilt auch für die Pinlocks!:applause:


    Hab mir gleich ein neues blau verspiegeltes und ein getöntes Pinlock geholt!:nod:
    Für Shoei gibt es sogar selbsttönende Pinlocks- wusste ick gar nicht.


    Also für alle mit kleinen Kratzern am teuren Sichtschutz- die Gelegenheit ist günstig!


    Gültig bis 27.03. solange der Vorrat reicht!:whistle:


    informativeGrüsse Michael

  • Hi Michael,


    gibt`s da irgendeinen Link von Polo? Kann nichts finden:sad:


    Sparsame Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hi Michael,


    gibt`s da irgendeinen Link von Polo? Kann nichts finden:sad:


    Sparsame Grüße
    Bernd


    Nein, es gibt einen Prospekt: Vorfahrt für Schnäppchenjäger!
    Selbst dort ist es eher unscheinbar mitten in die Helmreklame gedruckt!
    Erst auf Seite 12 ist es eine ganze Seite gross, scheinbar auf den Helm auf der Gegenseite bezogen.
    Dem ist aber nicht so: alle Visiere und Pinlocks, solange Vorrat reicht! Für alle Helme!
    Die Prospekte liegen in den Shops. Ick vermute die Kunden sollen in die Läden!:whistle:


    Michael

  • ACHTUNG:
    Als Besitzer eines XR1100 muss ich euch leider sagen, dass selbsttönende Pinlock ist "Track use only". :grumble:
    Hab dazu leider keine Begründung im Internet gefunden.
    Habe mir trotzdem eines gekauft und werde es auf einer Privatstrecke testen wie es ist. :whistle:


    Grüße aus Kiel :schleswigholstein:


    Markus

  • ACHTUNG:
    Als Besitzer eines XR1100 muss ich euch leider sagen, dass selbsttönende Pinlock ist "Track use only". :grumble:
    Markus


    Verspiegelte Visiere übrigens auch, selbst schon getönt und dann noch ein getöntes Pinlock ist sogar verboten!:whistle:


    hinweisendeundnichtnachmachenrufendeGrüsse Michael

  • Hmm interessant

    ich kenne wohl "Daylight use only" - steht auf meinem getönten Arai Visier.
    Aber "Track use only"??? ich würde dann mal Track - Road gleichsetzen...:whistle:
    Wer schaut denn so genau nach???

    Ich meine, wenn man im Dunklen nichts mehr damit sehen kann, dann lässt man es wohl aus Eigennutz oder Selbstschutz sein... oder?

    Grüsse
    Roland

  • So,


    war grad beim POLO, und wollt mir ein visier für meinen schuberth s1 holen. es gab keine mehr, und ich war schon traurig, weil: solange der vorrat reicht.


    ABER: dann habe ich mir da die kundenkarte machen lassen, und siehe da, morgen bekomme ich es via sendeauftrag aus der zentrale, und zwar für 50% günstiger, danke der kundenkarte auch ohne versandkosten...


    wenn ihr also geht, eins holen und es gibt keins mehr (die haben auch in den anderen stores angerufen) erinnert die freundlichen verkäufer mal an die sache mit der zentrale...


    off topic: neue blinker und ein putzeimerset gabs auch noch...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,



    wir waren gestern auch mal beim Polo wegen einem neuen Visier.



    Ehrlich gesagt war ich schon etwas verärgert über diese Aktion.
    Denn eigentlich erwarte ich, das bei solchen Aktionen auch ein paar Visiere vorrätig sind.


    Wenn der Verkäufer dann mit einem Karton aus dem Lager kommt, indem geschätzte 15 Visiere sind, finde ich das schon eine verarschung der Kundschaft.



    Gruß Jersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hmmmm,
    falscher Laden?
    Meine Erfahrung deckt sich mit der von Sprint Sam!
    Das Visier lag in der Helmabteilung in der Schublade, gleich mitgenommen.
    Das Pinlock lag in der Zentrale- heute im Briefkasten!:applause:
    Alles ohne Probleme, mit nettem Plausch mit den Jungs vor Ort!


    Der Eine will, der Andere nicht?!:prohibit:


    Aber zur Not hat doch jeder Sprinter irgendwo einen Polo, wie wärs mit Aufkauf aller benötigten Visiere- so ne Art- Ick brauch und kriege nicht, deshalb kauft der Sprinter X und lässt es mir schicken?:laugh:


    scherzhafteGrüsse Michael