Kostenloser Blitzwarner von Becker

  • Vorsicht vor der Rennleitung bei der Nutzung! :Policeman:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Weiß jemand, wie hoch die Strafe(Verwarngeld,Bußgeld,Punkte?) ist, wenn man mit sowas erwischt wird...:whistle:

  • In der Schwiz kassieren sie jedenfalls gnadenlos das Navigerät ein. Bekommst auch nicht wieder. Eine saftige Strafe wird wohl noch hinzu kommen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Kontrollieren sie das überhaupt? Ich meine, werden bei allgemeinen Verkehrskontrollen, die Navi's einer genauen Prüfung unterzogen, ich glaub nicht. Es gibt doch viel zu viel verschiedene und alle haben dieses Gimmick woanders gespeichert.

    Dumm ist nur, wenn man sich drauf verläßt, nicht ständig das Navi aktualisiert und zwischenzeitlich neue aufgestellt wurden. :whistle:

    Grüße
    Koko

  • hallo Koko

    Hab mal einen Bericht um Fernsehen gesehen. Die schweizer Ordnungshüter werden wohl ausgebildet solche Blitzwarner auf Navis zu finden. Auf jedenfall hatten es die gezeigten Ordnungshüter echt drauf, ging ruck zuck und das Gerät war beschlagnahmt nachdem sie den Warner gefunden hatten.

    Im übrigen, wer den Joshua Skin hat hat auch einen Panikbutton der alle Blitzer auf Tastendruck löscht, müsste man ausprobieren ob das auch mit der Beckerdatei funktioniert.

    Grüßle
    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joachim,

    jetzt wo Du mich dran erinnerst, ich habe den Joshua Skin installiert und da war ein Panik Button.

    Was im TV gezeigt wird, ist doch auch nur das, was wir sehen sollen.

    Grüße
    Koko