Der derzeitige Zustand meiner Lady

  • Hallo meine Lieben :flowers:,


    jetzt bin ich wieder mal ein Stück weiter. Die Lady hat ihr kuscheliges Winterquartier verlassen und befindet sich nun auf der "Weide" (Tiefgarage).


    Sie ist wieder komplett zusammen gebaut und ein erstes Probestarten hat auch gleich stattgefunden. Der Anlasser drehte so 3 mal und das Kätzchen hat geschnurrt, als ob sie nicht 5 Monate ausser Betrieb war. Ich liebe Triumph!


    Morgen geht es dann los Richtung Frankfurt, um die "triumph'sche Botschaft" aufzusuchen. Das ist somit auch mein erster Ausritt dieses Jahr :yahoo:


    Alles ist leider noch nicht ganz fertig geworden, aber das tut der Sache keinen Abbruch: die Lady ist fahrbereit und ab sofort wieder im Einsatz! Die restlichen Kleinigkeiten kann ich auch noch nach und nach erledigen :top:.


    Achja: ich bin euch noch ein Vergleich schuldig bzgl. den Heckrahmenschrauben (vorher - nachher). So sehen nun die Schrauben nach dem Hartverchromen (eigentlich heißt es ja richtigerweise Dickverchromen) aus. Ich glaube, dass ich die beiden sichtbaren vorderen Rahmenschrauben, die sich innerhalb der Lüftungsöffnung befinden, ebenfalls noch veredeln lasse. Bei 5.- EUR für beide Schrauben kann man wirklich nicht meckern!



    Grüssle
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich hätte da noch einen Vorschlag für die nächste Ausbaustufe. Nach Deinem Umbau auf Xenon, würde doch noch das Neue adaptive Kurvenlicht a la BMW auch nicht schlecht sein.


    Olaf

  • Nach Deinem Umbau auf Xenon, würde doch noch das Neue adaptive Kurvenlicht a la BMW auch nicht schlecht sein.
    Olaf



    .....oder eine mitlenkende Hinterachse :guffaw:
    Nicht-ganz-ernst-gemeinte Grüße
    Matthias