Sitzbank von Top Sellerie

  • Ich hatte so eine Sitzbank auf meiner Honda, um es kurz zu machen: War absolut begeistert ! Gut verarbeitet, überragender Sitzkomfort (nach 800km tat alles weh, nur nicht der Hintern....) und eine prima Optik. Der Bezug ist sehr griffig, man rutsch absolut nicht. Wirklich gut, allerdings auch durch die Versandkosten nicht ganz günstig.

  • Auch unser "Hauslieferant" Aki (Art-Coverhttp://www.sprinter-forum.net/…=11137&highlight=sitzbank) aus Berlin soll sehr gute Arbeit leisten: KLICK


    Ebenfalls hervorragende Arbeit leistet Niklas Lange in Solingen. Allerdings hat er zeitweise etwas lnage Wartezeiten ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich hatte so eine Sitzbank auf meiner Honda, um es kurz zu machen: War absolut begeistert ! Gut verarbeitet, überragender Sitzkomfort (nach 800km tat alles weh, nur nicht der Hintern....) und eine prima Optik. Der Bezug ist sehr griffig, man rutsch absolut nicht. Wirklich gut, allerdings auch durch die Versandkosten nicht ganz günstig.



    Dito.
    Auf der CBF 1000. Ist jeden Cent wert.
    Wenn neuen Sattel, dann von dort.


    Gruss Udo

  • Naja, zieh dir eine Radlehose ( z.B. vom Discounter ) an und du hast das gleiche Ergebnis deutlich günstiger.

  • Na wenn der Vergleich mal nicht ein bißchen hinkt.


    Die haben für mich auch eine Bank im Angebot bei der steht aber: 900 Sprint ST/RS
    Ich hoffe das ist ein Druckfehler denn die hat's nie gegeben, oder????


    Gruß
    Heiko

  • Naja, zieh dir eine Radlehose ( z.B. vom Discounter ) an und du hast das gleiche Ergebnis deutlich günstiger.


    Das ist, mit Verlaub, absoluter Blödsinn.


    So mag die Radlerhose im eigentlichen Sitzbereich durchaus besser polstern, eine gute Sitzbank verteilt aber allein durch ihre Form das Gewicht auf eine viel größere Fläche.


    Meine war dazu 3cm höher, um den Kniewinkel zu lockern.


    Und: Hast Du schonmal so eine Radlerhose angehabt ? Auch unter der Kombi ? Das Windelgefühl is im wahrsten Sinne des Wortes für den A****. Nicht nur unbequem, auch der Kontakt zur Maschine wird schlechter. Dazu ist eine Hose vom Discounter innerhalb kürzester Zeit plattgesessen, selbst teure Hosen lassen u.U. ziemlich schnell nach.



    @ Heiko: Ich denk`auch dass das eine falsche Angabe ist, würd`einfach mal direkt anfragen.

  • Ts, Heike, ich glaubs wohl :grumble:
    Wehe das war Absicht Tobi :laugh:


    Hab die Jungs schon angeschrieben. Wäre schon schön, die haben die Bank von 301€ auf 245€ runtergesetzt.


    Gruß


    HeikO :whistle: