Triumph App für iPhone


    • TRIUMPH goes Apple:
      Mit einer App für iPhone und iPad




    TRIUMPH geht multimediale Wege: Der britische Traditionshersteller bietet für die Besitzer des kultigen Apple iPhone die App „Create My Triumph" an. Die kostenlose Applikation ist im iTunes Store downloadbar, zusätzlich gibt es eine Version für das Apple iPad.

    Die Pressemeldung im PDF-Format mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit, eine Version im Word-Format steht hier zur Verfügung.



    Ein passendes Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung findet sich hier.

    Natürlich stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Uli Bonsels
    Pressesprecher


    Triumph Motorrad Deutschland GmbH



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ENDLICH !!!!

    :megacool: - Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's ausprobiert.
    Da hätte sich Triumph aber mehr einfallen lassen können.
    Mehr als im konfigurator auf der Webseite wird nicht geboten.

    Etwas enttäuschte Güsse
    STefan

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • Hallo,

    gibt es von Triumph auch eine aktuelle Liste der Händler als POI für das Navi?

    Habe diverse private Sammlungen für einzelne Länder gesehen, aber keine aktuelle konsolidierte Liste.

    Gruss

    Daniel