Triumph gewinnt Test vor BMW

  • Das ich das noch erleben darf :applause: :applause: :applause:

    Da schafft doch tatsächlich die neue Tiger den Sieg im Motorrad Vergleichstest Reiseenduros VOR der eierlegenden Wollmilchsau GS...

    ... und das nicht nur nach Einfluß Preis/Leistung, sondern sogar nach Punkten...

    Es gibt doch auch Münchener hier im Forum. Sind die Sirenen schon wieder aus??? Ist die "Fanmeile" organisiert? Wird ROT jetzt gleichberechtigt mit weiß und blau von den Bierzeltgarnituren strahlen???:whistle:


    (Liebe Bayern, nicht böse sein. Ich möchte gar nicht wissen, welche Klischees es über das Saarland so alles gibt)

  • Ja was ist denn da los?


    Hat Triumph sich jetzt bei Motorrad eingekauft?


    Letztes Jahr zeigt die Babytona der versammelten Supersportkonkurrenz wo der Hammer hängt und lässt fast alle hinter sich.


    Dann beendet die Sprint den 50.000 KM-Langzeittest an erster Stelle :pokal: aller bisher getesteter Motorräder, inklusive BMW und Honda.


    Und jetzt verbläst die Tiger den hochgelobten Motorrad-Dauerliebling GS.


    Was wir schon immer gewusst haben, ist jetzt anscheinend auch zur Motorrad-Redaktion vorgedrungen :applause:.


    Darauf trinken wir einen :cheers:.


    Grüße!


    caithréim

  • Verdammt ....


    das ist der Preis, wenn man die Woche über nicht zu Hause ist. Hab die MOTORRAD gerade erst aus dem Briefkasten geholt.:cry:
    Die ganze Spannung ist weg:sad:.


    ... Obwohl - war ja mal lange überfällig ... und wir wissen ja genau wer die besten Moppeds baut:pokal::cheer::applause:.


    Ein Hoch auf die Drei Zylinder:cheers:.



    In diesem Sinne ...


    Muss noch etwas machen:happy1::scooter:

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hab ich schon lange gewusst - pahh

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hab ich schon lange gewusst - pahh


    Alter triple Naseweis:laugh: und berechtigter Besserwisser:whistle:. Bist halt ein Triumphator:pokal:.


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"