Sportauspuff

  • Moin,


    ich habe an meiner Maschine noch den Originalen Auspuff dran, allerdings macht mir der nicht genug Krach.
    Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bin bei fand vom Preis, der Optik und den Kommentaren zum Sound die von Cobra und Eagle nicht schlecht. Ich habe aber noch nie welche Gehört, deswegen frage ich mal ob ihr irgendwelche Empfelungen habt? Hatte mal einen Shark Auspuff dran, aber der Hats nicht gebracht, der Unterschied zum Original war vom Sound her nicht sehr groß.
    Der Auspuff sollte ABE haben und High up find ich auch ganz gut. Und natürlich möglichst Preiswert. Bei Cobra und Eagle gehts ja schon bei 250€ los.
    Wenn jemand noch einen Loswerden will wäre ich natürlich auch dankbar.


    Herzlich dank schon mal für eure Tipps


    Grüße Der Wiese


  • Hatte ich bei meiner verflossenen 955er auch dran....sieht nur schön aus, solange man ihn nicht anbaut. Endtopf aus Aluminium...schauste nur an, da hat er auch schon Kratzer dran. Sound einigermaßen ok, Fahrleistung schlechter als vorher. Für das Geld kann man leider nicht mehr erwarten. Es gibt leider nur wenige Zubehörtöpfe, die gut aussehen, gut verarbeitet sind und die Leistung nicht kastrieren. Und diese kosten dann auch richtig Geld.


    Auch wenn es nicht so hübsch aussieht: vernünftig gelaufen ist die ST nur mit den orginalen Wasserboiler.


    Just my 5 cents.


    Liebe Grüße


    Andy/blueST

  • starfighter1967 per PN fragen!


    Er hatte mir ein paar gute Angebote gemacht, aber für meine RS gab es nur die Highup- Variante und das passte nicht wegen meinen Koffern... :cry:


    Gruß
    DerWolf

  • Hatte ich bei meiner verflossenen 955er auch dran....sieht nur schön aus, solange man ihn nicht anbaut.... Sound einigermaßen ok, Fahrleistung schlechter als vorher.Andy/blueST


    Konnte ich von meinem Barracuda nicht sagen.
    Sound super:top: Schlechtere Fahrleistung hab ich nicht wahrgenommen:nod:
    Und die Optik hat sich deutlich verbessert:whistle:
    Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden....


    Gruß Matthias

  • den habe ich auch montiert, der Spritverbrauch ist bei meiner etwas hochgegangen, mindestens 0.5 Liter, das freut die Oelkonzerne:applause:

  • Hatte ich bei meiner verflossenen 955er auch dran....sieht nur schön aus, solange man ihn nicht anbaut. Endtopf aus Aluminium...schauste nur an, da hat er auch schon Kratzer dran. Sound einigermaßen ok, Fahrleistung schlechter als vorher. Andy/blueST




    ...kann da Matthias nur zustimmen!
    Schlechtere Fahrleistung kann ich nicht behaupten!:top:
    Und besser als das Orginal Ofenrohr sieht's alle mal aus!:top:
    O.K. für ein paar Hundert Euronen mehr im Budget kann mann sich was von leo oder shark oder Remus kaufen.Aber für die Kohle, hab 160 bei Wom im Ebayshop bezahlt, gibts nichts besseres! :top:
    Würde ich immer wieder machen!:pokal:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Hallo
    habe an meiner Sprint einen Cobra C4 dran , leider ohne nachzuhelfen ist der Sound nicht viel anders als mit dem Orginal.
    Habe den Dämpfer etwas gekürtzt . Aber immer noch nicht berauschend.

  • Hallo,


    ich habe diesen http://www.wom-onlinestore.de/…lu-mit-abe-in-rund-3.html
    an meiner Sprint montiert (supershorty). Shorty ist auch o.k.
    Ist komplett aus Edelstahl gefertigt und das Möppi sieht viel sportlicher aus.


    Wenn der Motor warm gefahren ist, dann bollert die Tüte auch ordentlich. :whistle:Leistungsmäßig habe ich das Gefühl, dass sie ein bisschen schlechter läuft, aber ich habe am Tune noch nix geändert. Auch mit dem original Auspuff ist der Motor beim Gas geben (2mal direkt hintereinander) im Stand gerne ausgegangen.
    Werde jetzt erst mal ein anderes Tune probieren.


    Habe das Teil bei Starfighter bestellt. Ging schnell und ohne Probleme.:applause:


    Grüße
    viking

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Hallo, zusammen,


    ich habe soeben starfighter1967 angeschrieben wegen Barracuda-Puff.
    Dazu mal ne Frage: Beim HighUp entfallen ja die Soziusfußrasten.
    Wegen der Optik ja auf beiden Seiten.


    Wie wird aber nun auf der linken Seite der Griff hinten (zum Aufbocken),
    der mit dem Sitzbankschloß, befestigt? Gibt es da eine Idee?


    Danke schon mal.


    Gruß vom von oben und unten nassen Bodensee
    DETLEF

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat. :flowers: (Truman Capote)



    Und hier gehts in meine Garage ---->Kalick

  • ich hab mir ein kleines VA Blech 2 mm mit 2 Löcher gemacht.
    klappt super