Moin

  • Moin @ all,
    ich habe mir gestern eine 2009er Sprint ST 1050 ABS in Graphite mit knapp 12 tkm gegönnt und dachte mir dazu, das richtige Forum muss als Extra dabei sein :goodbye:.


    Zu mir: Ich bin äußerlich 47 Jahre, Bamberger mit norddeutschem Migrationshintergrund, mit Familie, Haus, Hund und Kindern und einer weiteren ganz großen Liebe. Seit 1997 fahre ich eine Thunderbird Sport, die ich zum Cafe Racer umgebaut habe. Das Reisen damit ist aus Zuladungs- und Platzgründen etwas eingeschränkt und zudem kommt die eiserne Lady so langsam in Jahre (ca. 70 tkm) und soll mit mir in Ehren ergrauen :megacool:. Etwas schonendere Behandlung hat sie jetzt verdient. Ich hab mal ein aktuelles Foto dazu angehängt. Im Original war sie mal gelb/schwarz. Die Lackteile dazu sind aber noch da, falls jemand jetzt aufschreien sollte :laugh:. Ansonsten ein paar weitere Extras von Mecatwin, Wilbers, Triumph, CLS Kettenöler, Männerhinterrad etceterapepe.


    In die Sprint hab ich mich verguckt, weil sie erstens einen Triple hat und zweitens den Spagat zwischen spochtlich und reisetauglich schafft. Mal sehen, ob sie es so lange bei mir aushält wie die TBS und ob ich die gleichen Glücksgefühle beim Schrauben und Fahren habe. :nod:


    Hab schon ne Menge Info bei euch gefunden (danke dafür) und freue mich auf schöne Stunden mit meinem zweiten Triple :top: und euch.



    Gruß


    Moerten




    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bamberger mit norddeutschem Migrationshintergrund


    Paßt, fährst ja auch Motorräder mit Migrationshintergrund :whistle:


    Gruß
    Frank
    PS: Welcome to the sprinter show!!!

  • Moin moin moerten,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN[/SHIELD]



    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!!



    Gruß aus dem Norden


    Volker

  • Hallo Moerten,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Guten Morgen Moerten,


    willkommen in weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier.
    Tolles Mopped hast Du da, kann verstehen das Du die alte Lady nicht weggibst:nod:.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Danke für die Willkommensgrüße. Ich werde mich gleich mal auf den Weg in den Online-Shop machen. Hab da ein paar Dinge gesehen, die das HWS ausgelöst haben.


    Ich muss jetzt nur meiner Frau klar machen, das ich doch wieder das Schrauben anfange. Ich hatte ihr eigentlich versprochen, die :love: so zu lassen wie sie ist. Aber das kann ich nicht. Also bringe ich ihr ein paar :flowers: mit (meiner Frau natürlich, die :love: kriegt besser ein paar Accessoires).


    Gruß


    Moerten