Bilder der neuen Street Triple 2013

  • Daniel, der Auspuff wandert deshalb nach unten, weil der darüberliegende Körperteil des Bikers dem modernen Trend folgend immer dicker wird.


    Die Motorradhersteller gleichen somit nur aus, was mithilfe des Schachtelwirtes an Schwerpunktverlagerung nach oben gebracht wird.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hm, Schachtelwirt:laugh:! Musst ich erst mal gockeln, mal wieder was dazu gelernt.


    Immerhin, die ENGLÄNDER reagieren prompt auf den Angriff aus ITALIEN.


    So schlecht kanns um Europa nu auch nicht stehen, ma schauen, was Standart & Poors ratingtechnisch dazu meint.


    Gruß
    Norbert

  • Muss leider sagen, dass sich T damit etwas mehr von meinem Geschmack entfernt - was mit den eckigen Scheinwerfern begann (die sind aber zur Not einfach getauscht). Ich empfinde die gezeigten Bilder nicht als optische Leckerbissen. Das Heck wirkt meines Erachtens etwas verloren und unstimmig ggü. dem Rest des Motorrades. Ich hoffe nur, dass die Speedy nicht auch noch dieser Linie verfällt.


    Das können die Jungs und Mädels von MV besser. Die oben liegenden ESD würden die Stretty mehr von der MV abgrenzen.


    Unabhängig davon, dass ich eh zu groß für die Streety bin, konnte ich bei intensiven Ausprobieren der Streety meiner Cousine, keine "Fahraktiven Einschränkungen" feststellen.



    mal eben eingeworfenen Grüße ...


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Jetzt kopiert Triumph schon die Kopie von MV :swoon::swoon::swoon:


    ............und das auch noch schlecht :sad:


    Soweit ist es schon gekommen, erst die Runden Augen weg und jetzt den Puff unter dem Motor platziert .....................


    Was ist den bloß los in Hinkley, die laufen ja total aus dem Ruder in der letzten Zeit.


    Gruß, Jörg.