Wieder da.....

  • Hallo und einen schönen 3. Advent :flowers:


    Ich war schonmal hier angemeldet, hatte mich dann löschen lassen weil ich ja keine Triumph fahre - sondern Yamaha! Vielleicht bekomme ich ja meinen alten Account zurück bzw. ein Admin kann diesen wiederbeleben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bikereule,


    welcome back.



    :mail:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Alexa,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen zurück im besten Sprinter-Forum. Vielleicht legst du dir irgendwann auch eine Sprint zu, wäre schon eine gute Entscheidung. Bis dahin allzeit gute und unfallfreie Fahrt :top:


    Michael

  • ich entscheide mich mal für DIESEN fred!
    herzlich willkommen (zurück).....viel spass hier und viele unfallfreie kilometer mit deiner japanerin!!!


    gruß aus der hauptstadt...
    karsten

  • Hallo Alexa,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner (noch) Yamaha!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkomen zurück!!!!! :flowers::flowers::flowers:


    Ach ja, ist doch vollkommen Wurst was Du fährst, Hauptsache Du fährst......


    Gruß, Jörg.

  • Hallo Alexa,


    welcome back :flowers: in unserem Forum, viel Spaß hier und mit deiner .....:cry:.... ach ja, mit dem Alter kommt die Erkenntnis und dann die :love: !!! Aber auch jetzt natürlich viel Spaß mit deinem Krad.


    Gruß
    Mischa

  • Servus Alexa,


    na dann :worship:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.:worship:




    Und wenn Du Dir mal ´ne T oder gar ´ne Sprint zulegen solltest,


    dann auf ein Neues, hi, hi, hi....:sarcastic_hand:


    Schmunzelndes Grüßle von einem Ex-Sprint Treiber der lieber sein Diescherle verwöhnt,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Alexa


    wilkommen zurück
    und mach dir nichts draus ich habe sogar noch zwei japaner und ein ossi in der garge stehn !!!!!
    aber die jungs und mädels sind trotzden noch nett zu mir :)


    also viel spaß hier

    ...ich mag die Tabletten, die sie mir geben - aber warum bin ich ans Bett gefesselt?

  • Ich selbst habe noch nie Biker/innen kennengelernt die komisch reagiert haben, weil man ne andere Marke fährt!
    Wir sind alle Biker und halten zusammen :cheer: