Lazareth Wazuma R1 und neu V8

  • Hallo,


    wem ein normaler Yamaha R1 Motor in einem Quad zu schwächlich ist (LINK)


    kann nun eine Spezialausführung mit Ferrari Motor kaufen (LINK), inkl. Film und V8 Sound.


    Wazumas sind Quads von der Grand Nation im Kleinserienbau.


    Wäre doch was unter dem Weihnachtsbaum. :laugh:


    Gruss


    Daniel

  • Naja, aber 200.- EUR ist auch noch ganz schön viel. Schon mal die abgefahrenen Reifen angeschaut? :sad: Da ist Ärger mit der Rennleitung schon vorprogrammiert bzw. im Kauf inklusive :laugh:.


    Und was passiert, wenn man damit mal in den Regen kommt? Da geht ja das ganze Wasser in diese kleinen Ansaugtrichterchen rein ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • ... Na und 200 Euro sind ja auch nicht so teuer! Aber wieso schreiben die 3 Stellen hinter dem Komma? ...


    Für 49,90 hätt' ich auch schon 'ne Menge Spass.


    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Schon mal die abgefahrenen Reifen angeschaut? :sad: Da ist Ärger mit der Rennleitung schon vorprogrammiert bzw. im Kauf inklusive :laugh:.


    Hallo Jürgen,
    wobei Slicks oft ein wenig abgefahren aussehen. :applause:


    Die Rennleitung wird Dich eh nach Fahrzeug Papieren fragen und dann wirds ziemlich schwierig, Einzelabnahme von einem Unikat kostet Dich nochmals ca. 5-10k CHF.


    Ich bin eher erstaunt, dass sie aus dem V8 nur 250 PS rausholen, aber vermutlich genügt dies. Ohne Windschutz und mit der eher angedeuteten Sitzbank sieht es nicht so bequem aus.


    Gruss


    Daniel

  • Für 49,90 hätt' ich auch schon 'ne Menge Spass.


    Gruss Harald


    Immer diese Rappenspalterei :laugh:


    Bei Lazareth Wazuma ist der Helm (customized) übrigens im Preis inbegriffen, da sparst Du dann auch wieder was ein.


    Die KTM X-Bow sieht man auch immer häufiger in den Alpen und die ist ziemlich schnell in den Kurven. Hat neu bis zu 300 Pferdchen.


    Gruss


    Daniel

  • Wazumas sind Quads von der Grand Nation im Kleinserienbau.


    Wäre doch was unter dem Weihnachtsbaum. :laugh:



    DIE DA tät mir gefallen......



    Träumendes Grüßle aus dem wieder-grün-feucht-düster Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin