Lackschonende Unterlegscheiben für Verkleidungsschrauben?

  • Hallo,


    ich kann mich dunkel daran erinnern, dass hier einmal o. g. Unterlegscheiben angeboten worden sind (ich glaube, die waren auch selbst angefertigt?). Da der Lack an den Verschraubungsstellen nicht besser wird, würde ich diesen gerne entsprechend schützen.


    Leider finde ich den entsprechenden Fred nicht. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Thema und kann mir helfen.


    Es gibt wohl auch solche Scheiben im Zubehör, doch damals wurde diskutiert, dass diese zu dick sind.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Moin Frank,:flowers:
    ja ich habe solche U-Scheiben mal angefertigt und einige Sätze verteilt.
    Nur kann ich nicht sagen ob an der 215 NA und an der 955 die gleichen Schrauben verwendet wurden.
    Vielleicht kann uns da jemand helfen.
    Dann würde ich noch einmal welche anfertigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Tach, Frank,


    Tante L hat auch Kunstoffscheiben in verschiedenen Grössen. Habe ich bei mir auch
    dran, keine Kratzer, keine Probleme.


    Grüsse vom See
    DETLEF

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat. :flowers: (Truman Capote)



    Und hier gehts in meine Garage ---->Kalick

  • Tach, Frank,


    Tante L hat auch Kunstoffscheiben in verschiedenen Grössen. Habe ich bei mir auch
    dran, keine Kratzer, keine Probleme.


    Grüsse vom See
    DETLEF



    Das sind die weissen Nylon-Scheiben, oder? Sind die nicht zu dick? Ich hätte, wenn möglich, gerne dunkle (schwarze).


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Das sind die weissen Nylon-Scheiben, oder? Sind die nicht zu dick? Ich hätte, wenn möglich, gerne dunkle (schwarze).


    VG Frank



    Hallo, Frank,


    ja, das sind die weissen Scheiben, passen ohne Probleme.
    Schwarze wären evtl die hier oder auch die.
    Gruß
    DETLEF

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat. :flowers: (Truman Capote)



    Und hier gehts in meine Garage ---->Kalick