Wiedereinstieg ins Forum für Berliner Sprint STler

  • Hallo SPRINT-Freunde,


    nach fast zwei Jahren Forums- und Triumph-Pause melde ich mich zurück. Habe meine Foren-Aktivitäten kurz vor der Geburt meines Sohnes Tristan eingestellt, und während seines ersten Lebensjahres war auch nicht besonders viel Zeit übrig.


    Aber nun habe ich
    a) mich wieder im Forum angemeldet, und hoffe endlich mal ein paar von Euch "live" kennen lernen zu können. :cheers:
    b) alles in die Wege geleitet, damit ich meine silberne ST ab Mai wieder legal durch die Gegend bewegen kann. Hatte Sie 2011 abgemeldet, da ja Nachwuchs anstand und ich die kleinere und günstigere Kawa ER-6F meiner Frau für die Zeit nutzen durfte. Und nu stehen Werkstatt-Termin an (Hinterreifen und Bremsen), Neues Rücklicht und Reflektor montieren, HU/AU und Zulassung. Termine sind gemacht, am 26.04. ist hoffentlich alles in "Sack und Tüten". :top:
    c) wieder etwas Zeit, um ab und an im Forum zu stöbern. Was zwei Monate Elternzeit alles bewirken können... :cheer:


    Ganz liebe Grüße aus dem langweiligen Flachland in und um Berlin
    Robert

  • Hallo Robert,


    HERZLICH WILLKOMMEN (wieder zurück) IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert


    da hast Du einen Strahlemann im Arm :nod:


    willkommen zurück im Sprinter-Forum


    und Gelegenheiten zum kennenlernen gibt es in Berlin ja zur Genüge
    da kann es gut sein das Du auch mal Sprinter von weiter weg kennenlernen kannst


    :welcome:
    viele Schwabengrüßle
    Gundi

  • Hallo Robert, auch von mir ein Wieder-Willkommen hier bei den Sprintern. Gruß aus dem östlichsten Osten von Brandenburg. Matthias

  • morgen robert
    du hast alles richtig gemacht. es gibt ein paar sachen im leben die wichtiger sind als mopped zu fahren und so ein kind gehört auf jeden fall dazu. :nod::top:
    dazu sieht der noch so süß aus, meiner ist im vergleich dagegen mit seinen nun 4 jahren ein riese! aber auch ich war 2 monate in elternzeit und möchte das um nichts in der welt missen.


    bin mir auch sicher, dass es bald ein treffen in "live" :cheers: geben kann. vielleicht macht ihr zwei ja gleich morgen nachmittag einen papa-sohn ausflug und kommt rein zufällig an der brücke vorbei. dort treffen sich ab ca. 16 uhr ein paar sprinter.....vielleicht hast du ja gelegenheit vorbei zu schauen!


    gruß aus tegel
    karsten

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: back to the SPRINTer Show!


    Franz


    (Ich hab wegen meinen das Sprinten zwar nicht aufgegeben aber meine km-Leistungen sind aktuell eher nicht der Rede wert...)

  • Hallo Robert,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen zurück im Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt :top:


    Michael

  • Servus Robert,


    jetzt weiß ich nicht wem ich zuerst gratulieren soll?


    Dem Junior zum strahlenden Papa,
    oder dem Papa zum süßen Sohnemann?


    Egal, ich wünsch Euch beiden Gottes Segen auf allen Euren Wegen
    und denke bitte immer daran das Du jetzt verdammt viel mehr Verantwortung hast!


    Grüßle von einem der 3 solche Kandidaten großgezogen hat,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo, und ein großes Dankeschön an alle, die mich so nett willkommen geheißen haben!


    vielleicht macht ihr zwei ja gleich morgen nachmittag einen papa-sohn ausflug und kommt rein zufällig an der brücke vorbei. dort treffen sich ab ca. 16 uhr ein paar sprinter.....vielleicht hast du ja gelegenheit vorbei zu schauen!


    gruß aus tegel
    karsten


    Lust habe ich, na klar. Allerdings haben wir die letzten Tage schon ordentlich Papa-Sohn-Programm gemacht, ich bin mal froh über nen Tag zuhause. :smile: Das ergibt sich hoffentlich bald wieder, ab nächster Woche ist meine ST auch wieder startklar! Danke trotzdem und viel Spaß morgen!


    Robert