befreiung der scheibe vom österreichischen pickerl


  • und das nächste mal die vignette ans tauchrohr der telegabel
    viel erfolg


    neee....lieber einen tag mehr planen und die BLÖDE autobahn gar nicht erst nutzen.....

  • Hi Karsten


    schön, dass Du´s weg hast, das Pickerl, ist der Tipp geheim? Sonst lass doch mal hören.


    Und falls Du den Wiederverkaufswert des Pickerls steigern möchtest, hilft ein wenig Öl vorm anbringen...:whistle:


    Grüsse
    Roland

  • Rolands Tipp mit dem Öl ist sehr gut! :top: Danke Roland!


    Nur wie hoch ist die Strafe wenn man mit einer "geölten" Vignette erwischt wird? ASFINAG oder Polizei sind da doch bestimmt nicht zimperlich... :sad:


    @ Seepferdchen + Karsten : Auch wissen wollen wie ich die Plakette heil runter bekomme damit ich sie weiter verscheuern kann! :laugh:



    Gruß
    DerWo
    lf

  • Hi Karsten


    schön, dass Du´s weg hast, das Pickerl, ist der Tipp geheim? Sonst lass doch mal hören.



    Hallo Roland,


    ich kann zwar nicht sagen was der gute Rat war und bin auch nicht Karsten, aber auf jeden Fall funktioniert das Abziehen, bzw. Entfernen mit einem Fön :nod:


    Den Aufkleber einfach erwärmen und dann vorsichtig abziehen. Das hat bisher immer einen restlosen Erfolg gebracht :top:



    Gruß Volker

  • Zitat

    Rolands Tipp mit dem Öl ist sehr gut! :top: Danke Roland!


    Nur wie hoch ist die Strafe wenn man mit einer "geölten" Vignette erwischt wird? ASFINAG oder Polizei sind da doch bestimmt nicht zimperlich... :sad:



    Hi Wolf


    da muss jeder für sich entscheiden, ob er das Risiko eingeht.
    Nur wie oft wurde an deiner Vignette von ASFINAG oder Pozilei an deiner Vignette rumgeknubbelt? Bei mir hat noch keiner nach dem Kleber nachgeschaut. :flowers:
    Und das Öl trägt man nicht so dick auf, dass es trieft.


    Gruss
    Roland