Na, dann will ich auch mal

  • Hallo Sprint(er) Gemeinde,


    dann will ich mir hier auch mal anmelden. Kurz zu meiner Person: mein richtiger Name lautet Jürgen Mellenthin, Jahrgang '62, wohnhaft in Stuttgart. Durch den Wohnort bedingt, kann ich mich in der glücklichen Lage schätzen, die schönsten Motorradziele relativ schnell zu erreichen (Schwarzwald, Vogesen, Schwäbische Alb, Alpen). Und dazu benutze ich das genialste Motorrad, das ich bis dato gefahren bin: Eine Sprint ST 1050 in, konsequenter Weise, Silber, da meine weiteren Hobbys (328i Cabrio, MTB) auch silbern sind :) .
    Der Eine oder Andere kennt mich sicherlich bereits aus dem T5net-Forum, in dem ich bisher relativ aktiv war.


    Meine bisherigen Umbauten stelle ich in "unsere Bikes" mal rein.


    Grüssle und allzeit gute Fahrt!
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    willkomen im Forum.
    Das mit der silbernen Sprint ist eine gute Wahl :top:
    Stuttgart ist auch nicht weit von mir entfernt.
    Vielleicht gibt es mal die Möglichkeit zu einer
    gemeinsamen Ausfahrt?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jürgen,


    früher oder später kriegen wir jeden


    Frank
    P.S: Welcome to the Sprinter Show!!!

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallo Jürgen



    auch von mir ein herzliches Willkommen :cheers:.


    Alle Fahrzeuge in Silber ist wirklich konsequent :top:. Die Farbe finde ich wirklich sehr passend zur Sprint. Nun muss sie wohl für Schwarz ab 07 weichen. Eigentlich verwunderlich, da sie sich relativ gut in der Farbe verkauft hat.


    Dein Xenon Fernlicht Umbau ist nur Klasse!!! :dafuer:.


    Ich hoffe man sieht sich spätestens im Juni :cheers:.


    Grüsse aus dem Engadin
    Jörg :freundlich: