Street900 und sein "Black Earl" stellen sich vor !

  • Hallo zusammen :smile:


    bin vor 6 Wochen von der Japanischen Fraktion ( Kawasaki GPZ 900 R, BJ 1989) zur Englischen Seite gewechselt :top:
    und kann nur sagen: warum habe ich das nicht schon eher getan !!!!!????
    Zu mir: Bin 45 Jahre jung, Industriekaufmann und komme aus Bremerhaven.
    Zu meinem Black Earl: Triumph Sprint RS BJ. 2001 in schwarz
    Zubehör: Sportauspuff Marke ? aber mit E-Nummer, ABM Synto Brems und Kupplungshebel, getönte MRA Tourenscheibe, Bagster Tankschutzhaube mit Tankrucksack, Heizgriffe von Schwein Gericke (waren schon drann), Weiße Blinkergläser und Transparentes LED Rücklicht.
    Bilder kommen dann später.


    Gruß Michael

  • Moin Michael.


    Welcome on Board. Gute Entscheidung :top:, dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß im weltbesten Motorradforum :pokal:.


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Moin Michael,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Michael,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [FONT=&amp]Moin Michael,[/FONT]

    :welcome:[FONT=&amp] Und nicht vergessen, immer genug Straße unter den Rädern.[/FONT]




    [FONT=&amp]Grüße aus der erweiterten Nachbarschaft[/FONT]
    [FONT=&amp]Tappy [/FONT]

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)