Abstand Fußrasten hinten

  • Hallo Sprinter Fangemeinde. :cry:

    Ich brauche von euch mal einen Tipp. Wenn ich mir von hinten meine Lady betrachte (schön ist sie), ist mir aufgefallen, dass die Fußrasten auf der linken Seite "näher" an der gedachten Fahrzeugmitte sind, als die auf der rechten Seite sind. :prohibit:

    Ich hatte nämlich am Samstag einen Umfaller! (verdammt) und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob das ok ist. :nod:

    Beste Grüße Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Das ist normal, wenn man auf den ersten Blick hinschaut. Es kommt aber eine optische Täuschung durch die Schwinge hinzu. Mit dem Maßband gemessen, sind die Abstände aber gleich und somit stehen beide Fußrasten gleich ab.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • ich war da auch schon kirre und hab bei Gogo eine Vergleichsmmessung gemacht ... ist so normal ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hmm, bei meiner Lady sind die hinteren Fußrasten symmetrisch und im gleichen Abstand zur "gedachten Fahrzeugmitte":


    • Der horizontale Abstand zwischen Felgenrand und Fußrastenhalter beträgt auf beiden Seiten 120 mm.
    • Der Neigungswinkel der Fußrastenhalter ist auf beiden Seiten identisch.

    Grüße!


    caithréim