Lenkererhöhung für RS

  • Hallo Sprinter,ich habe vor einiger Zeit hier im Forum irgendwo eine Adresse gesehen wo man evtl. noch Erhöhungen für meine RS bestellen kann. Kann mir vieleicht einer sagen wo ich das finden kann. Beste Grüße und Danke im Vorraus. Moselsprinter

  • Hallo Moselsprinter, ich habe einen Satz Lenkererhöhungen von SBF anzubieten (nur die Blöcke mit entsprechenden Schrauben) - für € 80.- + Versand. Allerdings fürchte ich, die Gutachtenkopie verbummelt zu haben. Bei Interesse müsstest Du Dich zuvor bei SBF erkundigen, ob die Dir eine zweite Ausfertigung schicken würden. Zudem musst Du ermitteln, ob Deine Züge lang genug sind. Bei der 955i Sprint ST musste ich da nichts verändern.Gruß Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin,ihr beiden. Kontrolliert doch bitte die Teilenummer von den Lenkererhöhungen, die sind nämlich für die RS und die ST unterschiedlich!!Das Thema hatten Babette und ich für die Lenkererhöhungen von ihrer RS. Bei der ST sind in der ABE zusätzlich noch die verlängerten Züge eingetragen.Soweit ich mich erinnern kann, ist es kein Problem von SBF die richtige ABE zu bekommen.Gruß,Jörg.

  • Moin,


    die beste Lenkererhöhung für die RS ist ein Superbikelenker.


    Die einfachste Lenkererhöhung wäre ein original ST-Lenker = plug&play.



    Meine Meinung
    Servus
    Franz

  • Moin, die beste Lenkererhöhung für die RS ist ein Superbikelenker.

    Sieht m. M. zwar besch... aus aber ist grundsätzlich richtig. Ab 30 mm Erhöhung brauchste ´ne Kabelverlängerung, also aufpassen. Silvi hat noch die RIWI´s dran die ich auch hatte, Unbedenklichkeitserklärung war dabei und der Eintrag war easy. Grüßle aus dem grau-kalt-trüb Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Moin erstmal,


    ich verschiebe den Beitrag mal in die richtige Rubrik.


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Jungs und Fragende! Dem Devil zum Gruße! Beim Stephan Baldauf, Triumph World Bonn, gibt es die Lenkererhöhungen für Rückengeplagte wie auch mich: die Dingens sind 1a, und auch ein Technikverweigerer wie ich kann die montieren! Stephan schickt die auch zu! Fragt ihn mal nach der Lösung, die er für mich parat hatte. LG, eSKa

  • Zitat von wumi

    ....Sieht m. M. zwar besch... aus aber.....


    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich sieht ein Tiger insgesamt besch***en aus. Egal mit welchem Lenker ....



    Servus :tongue:
    Franz