Nachfolgerin der RS ??
-
-
Wieso ausgerechnet RS? Dieser Tiger löst den Tiger ab... und wie ich schon schrieb, hätte so ein Überarbeitung der ST auch gut getan, statt ihr den Arsch zu verlängern und ihr das Ofenrohr anzuflanschen.
Offenbar hat das Tiger-Team bei Triumph ein wenig mehr Selbstvertrauen gehabt.In jedem Fall schaut man sich die Bilder an und sitzt davor wie ein stolzer Vater
Leider geil
-
Hallo Franz
die Tiger Sport ist ja sicherlich ein ganz nettes Moped, aber was das mit einer Sprint RS zu tun haben soll
Für mich ist das ein ganz anderes Genre von Moped.
Oder meinst du jetzt als Nachfolge für deine RS?Grüßle
Joachim -
Ne, so ein hochbeiniges hochgelenktes Ding ist ein (nicht ganz gleichwertiges) Gegenstück zur Ducati Multistrada. Aber bestimmt kein Nachfolger der RS.
Dirk
-
...Oder meinst du jetzt als Nachfolge für deine RS?...
so ist es wohl zu sehen
Muss man wohl erst in natura sehen, aber die Fotos finde ich schon mal vielverprechend. Ist ja heutzutage auch nicht mehr sooo oft der Fall...Servus
Franz -
TIGER ist immer geil
Gruß Eki
-
Ich finde auch, dass die Tiger Sport von allen aktuellen Triumph-Modellen noch am ehesten der RS nahe kommt: sportlich, trotzdem soziusfreundlich, eine Halbverkleidung, hoffentlich nicht zu schwer(hab vom neuen Gesamtgewicht noch nichts gelesen, weiß da jemand was?) und man kann damit auch eine Tour fahren.
Ich habe deshalb bisher immer mit der fantastischen KTM SMT geliebäugelt, die auch all diese Kriterien erfüllt, weil mir die alte Triumph Tiger nicht sportlich genug war, aber vielleicht ist das ja jetzt genau mein Moped, denn dem Triple würde ich ungern untreu werden...;)
Grüße,
walmo
-
Ich finde auch, dass die Tiger Sport von allen aktuellen Triumph-Modellen noch am ehesten der RS nahe kommt: sportlich, trotzdem soziusfreundlich, eine Halbverkleidung, hoffentlich nicht zu schwer(hab vom neuen Gesamtgewicht noch nichts gelesen, weiß da jemand was?) und man kann damit auch eine Tour fahren.
Ich habe deshalb bisher immer mit der fantastischen KTM SMT geliebäugelt, die auch all diese Kriterien erfüllt, weil mir die alte Triumph Tiger nicht sportlich genug war, aber vielleicht ist das ja jetzt genau mein Moped, denn dem Triple würde ich ungern untreu werden...;)
Grüße,
walmo
Hier gibts die Spezifikationen ( gestern früh auch in "german" heute "Seite nicht gefunden" !Grüßle, Georges !
-
Danke! 235 Kilo vollgetankt, ist zwar keine Sensation, aber auf dem Niveau der RS, also okay. Die SMT wog deutlich weniger, wie ich gerade gesehen habe hat KTM sie aber zu Gunsten der neuen Adventure aus dem Programm genommen. Selbst schuld, noch ein Argument mehr für die Tiger Sport.