Nachfolgerin der RS ??

  • Wieso ausgerechnet RS? Dieser Tiger löst den Tiger ab... und wie ich schon schrieb, hätte so ein Überarbeitung der ST auch gut getan, statt ihr den Arsch zu verlängern und ihr das Ofenrohr anzuflanschen.
    Offenbar hat das Tiger-Team bei Triumph ein wenig mehr Selbstvertrauen gehabt.


    In jedem Fall schaut man sich die Bilder an und sitzt davor wie ein stolzer Vater :top:


    Leider geil:cheer:

  • Hallo Franz


    die Tiger Sport ist ja sicherlich ein ganz nettes Moped, aber was das mit einer Sprint RS zu tun haben soll :questionmark:

    Für mich ist das ein ganz anderes Genre von Moped.
    Oder meinst du jetzt als Nachfolge für deine RS?


    Grüßle
    Joachim

  • Ne, so ein hochbeiniges hochgelenktes Ding ist ein (nicht ganz gleichwertiges) Gegenstück zur Ducati Multistrada. Aber bestimmt kein Nachfolger der RS.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • ...Oder meinst du jetzt als Nachfolge für deine RS?...


    so ist es wohl zu sehen
    Muss man wohl erst in natura sehen, aber die Fotos finde ich schon mal vielverprechend. Ist ja heutzutage auch nicht mehr sooo oft der Fall...



    Servus
    Franz

  • TIGER ist immer geil :top::tongue::top::pokal:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Ich finde auch, dass die Tiger Sport von allen aktuellen Triumph-Modellen noch am ehesten der RS nahe kommt: sportlich, trotzdem soziusfreundlich, eine Halbverkleidung, hoffentlich nicht zu schwer(hab vom neuen Gesamtgewicht noch nichts gelesen, weiß da jemand was?) und man kann damit auch eine Tour fahren.


    Ich habe deshalb bisher immer mit der fantastischen KTM SMT geliebäugelt, die auch all diese Kriterien erfüllt, weil mir die alte Triumph Tiger nicht sportlich genug war, aber vielleicht ist das ja jetzt genau mein Moped, denn dem Triple würde ich ungern untreu werden...;)


    Grüße,


    walmo


  • Hier gibts die Spezifikationen ( gestern früh auch in "german" heute "Seite nicht gefunden":sad: !


    Grüßle, Georges !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Danke! 235 Kilo vollgetankt, ist zwar keine Sensation, aber auf dem Niveau der RS, also okay. Die SMT wog deutlich weniger, wie ich gerade gesehen habe hat KTM sie aber zu Gunsten der neuen Adventure aus dem Programm genommen. Selbst schuld, noch ein Argument mehr für die Tiger Sport.