Bin auch dabei...........

  • Hallo zusammen,


    möchte mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph und ich bin 47 jahre alt.
    Hab mir dieses Jahr eine Sprint St von 2000 zugelegt. :nod: Ist wrklich ein tolles Motorrad.


    Keine Ahnung warum ich vorher BMW gefahren habe. Gegenüber vergleichbaren Motorräder dieses Baujahrs hat die Sprint einiges mehr zu bieten.
    Neben der Sprint steht noch eine GPZ 750 Turbo in der Garage, die aus jungen Jahren übrig geblieben ist.


    Ich freue mich auf interessant Beiträge in diesem Forum.


    Gruß aus Warstein


    Christoph

  • Hallo Christoph,


    es hat dich hierher und zur Sprint verschlagen: wie schön!


    Du hast sie dieses Jahr gekauft -du gehörst also zu den wenigen, die dieses Jahr schon mal gefahren -und dem Winter getrotzt haben: super! :top:
    Ich dürfte vor ein paar Tagen mit meiner auch schon mal 240 km am Stück abbeißen: wow!


    Grüße ins Warstein.


    So long!

  • Moin Christoph,


    ja dann doch glatt erst mal :cheers: ....... ich meine es Ortsbezogen :laugh:


    Willkommen hier und fühl Dich wohl.


    Besten Gruß Uwe

  • Hallo auch aus Detmold,:cheer:


    Viel Spaß mit der Sprint, die schönen Strecken hast du ja vor der Tür.:whistle:


    Komm auch noch ab und zu ins Sauerland, wirklich schöne Ecken dort!:top:


    Viel Spaß im Forum


    Gruß Thilo

  • Hallo Christoph,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    PS: erzähl mal ein bisschen was über deine Jamsel mit Turbo (wen interssiert schon eine ST 955i :whistle:?) ...


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Christoph,
    auch von mir ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • PS: erzähl mal ein bisschen was über deine Jamsel mit Turbo (wen interssiert schon eine ST 955i :whistle:?) ...



    Servus Christoph,


    erstmal herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt mit Deiner :love:.


    Und ich schliesse mich Jürgen an, lass bitt was von Deiner Turbo Granate hören und sehen,
    damit die Leute mit diesen seltsam eckigen Motorrädern mit kupierten Hecks auch mal was gscheits sehen, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem wolkig-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Christoph,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:




    PS: erzähl mal ein bisschen was über deine Jamsel mit Turbo (wen interssiert schon eine ST 955i :whistle:?) ...


    Die Jamsel ist übrigens ne Kawasaki KLICK :whistle:

  • auch aus ba-wü viele :welcome: grüsse


    allzeit gute fahrt.


    lg dietmar

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh: