Soloshot

  • Hallo,


    hier eine Möglichkeit, sich selber zu filmen:


    - Ein drehbares Stativ, welches auf einen Sender fixiert ist und mitfährt
    - Ein Sender, welcher am Töff (oder sonstwo) mitgeführt wird


    Sieht noch vielversprechend aus.


    Problem ist vermutlich einzig ein möglicher Diebstahl, während man die perfekte Kurvenlage sucht.


    LINK


    Gruss


    Daniel

  • Hi Daniel,


    was sind denn das für einsame Menschen, die so etwas brauchen? Keinen Partner, keinen Freund(in)? :whistle:


    Die Menscheit vereinsamt immer mehr. Man kann auch unter vielen alleine sein ...



    Grüssle
    Jürgen


    PS: das sperrige Riesentrum mußt ja auch erstmal auf dem Motorrad transportieren, um es irgendwo aufzubauen.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    Ich würde Töff fahren nicht per se zu den geselligsten Freizeit Aktivitäten zuordnen.


    Eine Kommunikation während dem fahren ist ja nur über technische Hilfsmittel möglich.


    Da ist jassen oder wandern schon ein wenig anders.


    Gruß Daniel

  • Da ist jassen oder wandern schon ein wenig anders.


    Nicht zu vergessen Schwingen und Hornussen:top:



    Eine "Kommunikation" mit entgegenkommenden Kradisten ist auch ohne technische Hilfsmittel möglich...


    Spitzfindiges Grüssle
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich bei uns mit jassen, hornussen oder schwingen beschäftigt ist man auch ziemlich alleine!


    Nix für ungut und Grüße in die Schweiz,
    Stefan

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • bei uns ist bosseln ziemlich gesellig, hat man mir gesagt :laugh:
    aber ich vermute, nur bis zu einer gewissen Grenze:cheers: :drinks::booze:
    und ab dieser Grenze wäre es auch etwas anstrengend, eine Kamera zu halten, geschweige denn ausrichten


    Grüsse
    Roland