Remus bzw. Sebring oder was anderes

  • Ei Gude, der Thread ist zwar schon älter, aber ich krame ihn mal hervor. Ich kann einigermaßen günstig einen Remus Hexacone für meine GT bekommen. Wie sieht es da mit dem Mapping aus? Gibt es da eines von Triumph dafür? Bei meinen zwei anderen Thriumphen (Thruxton 900 und Thunderbird Storm) ist das so und auch dringend empfohlen.
    Danke und Gruß, Stefan

    Schöne Grüße aus Mittelhessen :hessen:


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich fahre den Hexacone an meiner GT ohne Änderung des Mappings. Soweit ich weiß gibt es auch keines.
    Hat bisher keine Probleme gemacht, ganz im Gegenteil :applause:



  • Hallo Michael,


    ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt, auch wegen dem Preis. Ich bin dabei auf barracuda exhaust gestoßen. Und hab mir einen konfiguriert. Man hat verschiedene optionen z.B. länge, material etc. . Super Passform , schöner Sound, nicht zu aggressiv etc. Ist made in Germany wird in Münster produziert. Bin bisher 700 km damit geahren und bin begeistert. Meine Konfiguration lag bei ca. 350,00 Euro.


    Vg
    Thomas

  • Hallo Michael,


    ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt, auch wegen dem Preis. Ich bin dabei auf barracuda exhaust gestoßen. Und hab mir einen konfiguriert. Man hat verschiedene optionen z.B. länge, material etc. . Super Passform , schöner Sound, nicht zu aggressiv etc. Ist made in Germany wird in Münster produziert. Bin bisher 700 km damit geahren und bin begeistert. Meine Konfiguration lag bei ca. 350,00 Euro.


    Vg
    Thomas

  • Ich kann einigermaßen günstig einen Remus Hexacone für meine GT bekommen.



    Ich möchte dieses Jahr meine :love: auch mit einem Remus Hexacone in Carbon verschönern.
    Könnt ihr nen Tipp geben, wo man ihn gut und günstig bekommt?


    Danke und Grüße!