2x Gehren - neu im Forum - Unterstützung aus dem Norden

  • Hi liebe Sprinter,


    auf meinem zweiten Treffen in Gehren wurde nun doch mein Verlangen nach zwei Rädern wieder entfacht....
    Zweimal als Gast vom T4Meister reicht ja auch, nächstes jahr dann offiziell.
    Zwar habe ich noch kein Bike, ist aber nun für 2014 fest geplant.
    Ich versuche dann auch mal die Sonne aus Lübeck mit nach Gehren zu bringen...
    Zu mir: Baujahr 80 aus Lübeck, bis zu meinem 25en Besitzer einer Y-VMax (u100PS-Version).


    Ob ich dann im nächsten Jahr mit einer 1050er Sprint oder vielleicht doch die Vielfalt mit einer VMax inklusive verstrecktem Triumph-Aufkleber unterstütze, kann ich noch nicht sagen.
    zumindest habe ich dieses Jahr eine Yammi, zwei BMW und ne Aprillia gesehen.
    Vielleicht überzeugen mich die Nordlichter Gogo, Sultan, T4Meister & Co. ja zu einer T.


    Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein, ihr seid eine tolle und gastfreundliche Truppe.


    Viele Grüße,


    Florian
    VMaxFlo

    • Offizieller Beitrag

    Moin Flo


    Na, denn mal herzlich willkommen im Sprinter-Forum.


    Gruß aus der Nachbarschaft


    Gogo

  • Moin Flo


    Na, denn mal herzlich willkommen im Sprinter-Forum.


    Gruß aus der Nachbarschaft

    Gogo


    Moin............


    dem ist nix hinzu zu fügen......


    Gruss aus dem Weserbergland....:top:..


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Florian,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Sprinter-Forum und viel Spaß und Glück bei der Suche nach einem Moped :top:


    Michael

  • Hallo FlorianAuch ich wünsche Dir hier viel Spass und danke für deine Einsatz in Gehren.Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo [STRIKE]Sascha[/STRIKE] Florian,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deinem Möppi, wenn du es dann hast!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]