Hallo aus RLP

  • Hallo zusammen!
    Ich lese schon ein paar Monate mit und denke, jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich einmal vorstelle und nach ein paar Monaten mit meiner Sprint auch mal ab und zu meinen Senf dazu geben werde :smile:
    Mein Name ist Axel, ich stürzte auf die 30 zu und komme aus der Region Trier und gehöre zu den Glücklichen, die günstig in Luxemburg tanken dürfen um die Ladung anschließend an Saar, Mosel, Eifel, Hunsrück und natürlich im kleinen Großherzogtum in Bewegungsenergie umzuwandeln :laugh:
    Meine blaue SprintST 1050 ABS (Modelljahr 2006) habe ich wie gesagt vor ein paar Monate mit knapp über 40.000 km gekauft, sie hat einen Superbike Lenker von LSL (Typ01) mit einer Gabelbrücke von Spiegler. Sonst ist alles original...
    Nach Hornet 600, Fazer 600 und einer 650er GS bin ich schließlich äußerst zufrieden im 3 Zylinder Lager gelandet. Auch wenn die Anschaffung eher spontan war, eigentlich wollte ich ja Geld für ein Haus sparen :laugh:


    Vielleicht schreibt/liest/sieht man sich ja bald mal!
    Bis denn

  • Hallo Axel,


    aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hallo Axel,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Axel,


    herzlich willkommen bei den Sprintern, gute Wahl:top:.
    Und mal wieder einer aus der Trierer Region. :cheer:
    Wenn du Triumph fährst, bist Du in unserer Region ja schon fasst was Besonderes, mit einer Sprint erst recht.


    Habe letztes Jahr mal eine blaue Sprint von Temmels in Richtung Tawern abbiegen sehen, warst Du das vielleicht?


    Am 05. und 06. Juli Treffen sich übrigens einige Sprinter in Wassersliesch und machen die Gegend unsicher. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit hinzukommen. Weitere Infos gibt es hier und hier.


    Viele Grüsse,
    Stefan

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Axel,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen :worship:


    stefan
    Na das find ich ja bombe, hier direkt jemanden aus der Region zu "finden". Der 5. und 6. Juli ist mal vorgemerkt. Ich werde aber noch in dem zugehörigen Thread antworten, da ich da noch ein paar Fragen habe...
    Aber letztes Jahr hatte ich die Sprint noch nicht, daher kann ich das nicht gewesen sein, den du letztes Jahr gesehen hast. Aber ich denke, spätestens am 05.07. sieht man sich mal!
    Und ich muss dir Recht geben, in unserer Region sind die Triumph und Sprint wirklich spärlich verteilt. Mein Schwager fährt noch eine Streety, aber das wars dann auch. Der gute Bodo Schmidt ist halt einfach zu weit weg :whistle:


    Gruß
    Axel