Gelegenheit für alle ....

  • ... die schon immer mal ihre Brems- und Kupplungshebel aufhübschen wollten, aber von den Kosten von Pazzo, Titax und Konsorten abgeschreckt wurden.


    Hier werden gerade die Sets für unsere :love: mit Rabatten bis zu 36% angeboten. Das Set (Paar) damit unter 100€!!! :top:


    Die Jungs führen auch allerhand weitere Aufhübsch-Artikel und ich denke das HWS könnte den Rabatt der Hebel schnell in anderen Artikeln versanden lassen. :whistle:


    Viel Spaß beim Konsumieren.


    Gruß
    Mischa

  • Diese Hebeleien werden doch schon immer (?) mit den sagenhaften Rabatten angeboten. Ich glaube, die gab es nie zu den normalen Preisen. Von daher keine Hektik, die werden auch morgen noch günstig angeboten.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Diese Hebeleien werden doch schon immer (?) mit den sagenhaften Rabatten angeboten. Ich glaube, die gab es nie zu den normalen Preisen. Von daher keine Hektik, die werden auch morgen noch günstig angeboten.


    Dirk


    Gab es auch mal für 2 Wochen oder so ohne Rabatt. Zumindest in der Bucht.

  • Hi zusammen


    ich habe mir Brems- und Kupplungshebel von V-Trec (Hausmarke von BS-Motoparts) für meine Aprilia geholt.


    Schwarze Hebel in Lang mit roten Verstellern.
    Mann kann beide Hebel entweder in Lang oder Kurz bestellen, einen lang und einen kurz geht nicht! Ich ziehe gerne an der Kupplung mit allen Fingern, an der Bremse nur mit 2. Nun gut.


    Die Langen Hebel sind immer noch etwa 15 mm kürzer als die Originalhebel. In der kurzen Ausführung dürften die V-Trec-Hebel etwa 4 cm kürzer sein als die originalen.


    Von der Verarbeitung her, alles passte perfekt bis auf das Loch für den Kupplungszug, das war 1-2 Zehntel zu klein. Bin mal mit dem (ich meine) 8er Bohrer durch gegangen und passt jetzt auch perfekt.
    Verglichen mit den Hebeln, die ich an meiner Sprint hatte (von HG) sind die V-Trec-Hebel den HG-Hebeln ebenbürtig.
    Der Verstellbereich (1 bis 6) ist recht gross, Bremse habe ich auf Pos. 2 stehen, Kupplung auf 5.
    An der Befestigungsschraube vom Kupplungshebel wird die Hülse aus dem Originalhebel eingesetzt.


    Mit dabei ist die ABE sowie eine echt gute, bebilderte Beschreibung zum Austausch der Hebel.


    Letztes WE habe ich die V-Trec-Hebel mit den Titax von Bernd verglichen, die Titax-Hebel haben etwas weniger Spiel an der Verschraubung zwischen Hebel und Halter.


    Bei dem Preis jedoch, finde ich, macht man nichts verkehrt.
    Bin bestens zufrieden mit den Hebeln, auch BS-Motoparts hat einen guten Eindruck hinterlassen, einfache Bestellung, 2 Tage Später waren die Hebel da, Sonntag abend bestellt und bezahlt, Dienstag Nachmittag waren die Hebel da.


    Grüsse
    Roland

  • Hi,


    habe mir auch die V-Trec geholt. An der ersten hatte ich Pazzo`s. Ich muss sagen gem. am Preisunterschied kann ich Roland uneingeschränkt zustimmen :top:.


    @Roland: Warum hast Du die nicht die Vario geholt? Damit kannst Du die Länge der Hebel je nach Wunsch einstellen. Hab sie mir mehr aus Spielerei geholt:megacool:.



    hebelige Grüße


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • @Roland: Warum hast Du die nicht die Vario geholt? Damit kannst Du die Länge der Hebel je nach Wunsch einstellen.
    hebelige Grüße


    Sven


    Hi Sven


    Sicherlich hätte man mit den Vario einiges rausholen können, aber das ist Alu, 2 - 3 mal rumgeschraubt, sind die Gewinde ausgenudelt (vermute ich mal).


    Zitat

    Hab sie mir mehr aus Spielerei geholt:megacool:.


    Ist bei mir auch nicht anders, Optik halt...


    Gruß
    Roland