Noch ein Neuer aus RLP

  • Hallo,
    nachdem ich nun endlich wieder Triumph (meine vierte) fahre, muss ich mich doch mal hier anmelden.
    Vorname Martin, 49 Jahre jung, aus dem Raum MZ-WO. Sprint ST 955, EZ 1999, schwarz.
    Leider mit LSL-Superbike-Kram. Wird bei Gelegenheit auf originale Stummellenker umgestellt.
    Der etwas höher montierte Eagle-Barracuda-Carbon-Topf mit E-Zulassung klingt wirklich verboten gut,
    damit kann ich aber nur alleine rumfahren, muss also auch weichen.
    Gruß an die Triumph-Gemeinde

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum .


    Klasse, wieder eine Triumph mehr in meiner Nähe .


    Mein Nachbar will auch eine 955i kaufen , war am Samsatg Probefahren . :top:

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Martin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Hallo Martin,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin aus Hamburg:smile:,


    willkommen im Forum und allzeit gute fahrt:top:.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Tach Martin


    Deinen vierten Erwerb in Ehren und Hallo hier.
    Viel Spaß im Forum und Glück beim Rückbau !


    Bereichere Uns

  • Danke für das herzliche Willkommen.
    Ja, meine vierte selbstgefahrene und auf mich zugelassene Triumph. Eine fünfte (900 Sprint) schwätzte mir ein Bekannter aus meinem Dorf ab bevor ich sie anmelden konnte.
    Zuerst eine T595 Daytona, dann zwei Sprint RS, nun die Sprint ST.
    Ich wollte wieder eine RS, dann ist mir die ST aber super günstig zugelaufen.
    Mit der T595 wurde ich auf Kurvenstrecken nie richtig warm, lag evtl. am 190er auf der arg breiten Felge. Die RS´e fand ich genial und hatte den Verkauf jedesmal kurz danach bereut. Die ST scheint aber ungefähr genauso zu fahren, habe erst 100 km geschafft. Morgen kommen nochmal 200 dazu. Der LSL-Superbike-Kram kommt noch ab und originale Klemmstummel dran, dann müsste alles soweit passen.
    Bis demnächst
    Martin