Sprinter inkognito

  • Hallo liebe Sprinter,


    ich bin Simon aus Karlsruhe, kratze an den 30 Jahren und fahre Euren Motor in meiner Speed Triple spazieren. Im T5net bin ich auch schon eine Weile unterwegs.
    Aufgrund eines unangenehmen Zufalls bin ich auf den Trichter gekommen, dass wir mit dem gleichen Motor unterwegs sind. Also möchte ich hier auch Wissen austauschen können.


    Und es gibt schon die erste Anwendung: Der unangenehme Zufall war ein Kommunikationsproblem zwischen meinen Ventilen und den Kolben. Sie konnten sich einfach nicht einigen, wer den Platz im Zylinder einnehmen darf.
    Konkret: Ich suche gerade nach einem Tausch-Motor, auch von der 99-01er Sprint ST, um den Motor im Nachhinein stilvoll in einer Speed Triple aufzubewahren. Allemal besser, als im Regal zu vergammeln.


    Bis es soweit ist, fahre ich mit meiner alten Japaner-Tante durch die Gegend. Die leistet mir schon seit zigtausend Kilometern treue Dienste!

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

  • Hallo Simon,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt (wenn der Motor wieder tut)!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Simon,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Hoi Simon,


    willkommen bei der Sprint Fraktion. Hier gibt es auch den ein oder anderen, der keine Sprint fährt oder noch zusätzlich eine andere Triumph im Stall hat.


    Gruss
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)