rasselnde motorgeräusche bei leerlauf und nicht eingeschaltetem Licht

  • Hallo liebe Sprinter Gemeinschaft .
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin aus dem Frankenland und habe mir vor ca. 1 monat eine sprint st bj 99 mit 65 000 km gekauft.
    ich bin noch nie so glücklich mit einem Motorradkauf gewesen , richtig geiles Moped. Hat gleich seinen Namen bekommen ...roter Baron ...
    Ich habe jetzt bemerkt das mein Gold stück im Leerlauf komische geräusche macht, so als ob vielleicht die Lager von der Lichtmaschine eingelaufen wären oder so . denn wenn ich das Licht anmache ist das Geräusch verschwunden.
    wollte mal fragen ob ihr auch schon mal ähnliches erlebt habt.
    liebe Grüße , und gute Fahrt

  • Hallo roter Baron,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • DITO wünscht Dir aus dem bewölkten aber immer noch warmen Allgäu,
    wumi


    Hab die 955er ST ja 4 Jahre gehabt, aber die von Dir beschriebenen Geräuche hatte meine nie, Gottseidank...
    Toi, toi, toi das sie sich als harmlos herausstellen.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]

  • :flowers:
    Danke das ihr mich so nett willkommen heist .
    Mit Lichtmaschinengeräusch wird wohl noch ein wenig warten müssen bis die saison sich beruhigt hat , dann nehm ich mir mal die zeit das ganze genauer unter die Lupe zu nehmen .
    liebe Grüße und , gute Fahrt euch allen

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)