Kaum Triumph-Bikes in London

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich zusammen mit meiner Familie ein paar Tage in London verbracht habe, muss ich doch was loswerden (nein, ich spreche jetzt nicht über das Wetter :grumble: ).

    Ich dachte, nachdem hier in Deutschland soviele BMW-Treiber unterwegs sind, finde ich in London fast ausschließlich Triumph-Biker vor. Aber weit gefehlt. Die Breite Masse ist mit Honda's oder Kawa's unterwegs. Aber ...

    ... die Oberklasse leistet sich eine Triumph




    Jetzt soll nochmal einer sagen, dass Triumph-Fahrer nicht Geld wie Heu haben. Wie gut haben wir es doch :laugh: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)



  • Sehr nettes Foto, Peter.

    Auch wir halten es auf Reisen für selbstverständlich, eine Unterkunft zu wählen, die ausschließt, dass sich Dusche und WC auf dem Gang oder über den Hof befinden.

    Ein angemessenes Ambiente trägt doch erheblich zur Erholung von der Mühsal des Tages bei.

    Und die Möglichkeit, nach den Beeinträchtigungen des Wohlbefindens durch eine Regenfahrt oder den generellen Anstregungen einer Tagestour von über 150 Kilometern, im Wellnessbereich einer angemessenen Herberge entspannen zu können, halten wir für unerlässlich.

    vornehmste Grüße
    Rigoletto & Rigoletta
    :king2: :girl_wink:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Zitat

    ... die Oberklasse leistet sich eine Triumph.Jetzt soll nochmal einer sagen, dass Triumph-Fahrer nicht Geld wie Heu haben. Wie gut haben wir es doch :laugh: .Ciao, Peter


    ....vielleicht ist das ja auch der Airport-Shuttle!!:laugh:
    Beim dem Verkehr in London ist ja sonst kein Durchkommen für die V.I.P. :nod:

  • Aber Hallo,

    wissed Ihr nicht, dass die zwei schönen vor dem Hotel die Dienstfahrzeuge der schnellen Putztruppe sind?

    Von wegen VIP ;-))

    Gruß
    Roland:whistle:

  • Na Na,
    was heißt da Triumphfahrer haben Geld, hatten Freunde hatten!!:whistle:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Na Na,
    was heißt da Triumphfahrer haben Geld, hatten Freunde hatten!!:whistle:

    Gruß Eki


    So ist das.:laugh:


    Vor ein paar Jahren war es jedenfalls noch so, dass der Marktanteil von T in UK auch nicht größer war, als in D. Schon verwunderlich, da traut man wohl dem eigenen Engineering nicht.


    Die meisten Möppis, die in London rumfahren, sind ohnehin depeche riders. Da geht halt Wirtschaftlichkeit vor Stil.:sad:


    Gruß
    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Soviel ich weiß waren T´s in England teurer als das Japangeraffel. Mittlerweile gibt´s da wohl keinen bzw. nur noch geringe Unterschiede.

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!