gebrauchte Teile

  • Hi Leute, die neuen Reifen (Roadtec) haben mich leichtsinnig gemacht eine Kurve, mit feuchtem Fahrbahnbelag, in den Vogesen sind mir und meiner Lady zum Verhägnis geworden, das Schlüsselbein wächst wieder zusammen, aber die linke Seite meiner Lady muß ich selber wieder richten, nun suche ich nach Gebrauchtteilen- Verkleidungssteile links (möglichst in silbergrau), da läßt sich nichts mehr schweißen, Fußraster v., Schalthebel incl. Gestänge.
    Bei Moto-Depot.de gibts im Moment nichts für mich. Hat jemand noch einen Tip??
    Danke schon mal vorab! Georg

  • .... bin zwar noch nicht fündig geworden, aber trotzdem DANKE für die Tips, wenn noch wer eine Idee hat, rüber mit.......... Ciao

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg,

    mit Ideen, wo du gebrauchte Teile herbekommen kannst, kann ich leider nicht dienen.

    Ich wollte dir aber eine gute Besserung und viel Glück bei der Teilesuche wünschen.


    Auf das Ihr 2 bald wieder Fit seit und den Sommer noch genießen könnt.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Auch aus der Schweiz gute Besserung. Und sollte der weg in die Schweiz nicht zu weit sein: Hier gibt es einen Überblick was in CH so an Ersatzteilen auf einen neuen Besitzer wartet. Fragt mich aber nicht wie das Preisniveau ist. Es würde mich nicht wundern, wenn es (typisch schweizerisch) ziemlich hoch wäre.
    Gruss Hans

  • Hallo Georg,


    vielleicht hat er nicht das Passende in seinem Iehbäii-Shop, aber eine Anfrage bei ihm könnte ja vielleicht doch noch was bringen. Guckst du hier: KALICK


    Viel Erfolg und gute Besserung!


    Gruß
    René

  • Hallo St-ler,


    hab einige Teile über Ebay vom Mitglied Thommy125 besorgt. Einiges war voll ok, einiges der Verkleidungsteile schlecht geschweißt und der Scheinwerfer leider kaputt geliefert. Wie immer bleibt flaues Gefühl bei den Gebrachtteilehändlern, wenn man da nicht persönlich zur Sichtung und Verhandlung hin kann.
    alle anderen Teilehändler wurden schon genannt, dort überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ansonsten noch der Tip, die umliegenden Triumph-Händler anmailen, vielleich haben die grade was da


    de-sonnig-klaus